Neueste Bewertungen für Niebüll

Nicht zu Empfehlen, ich warte seit beinahe einem Jahr auf dir Reparatur meiner Nebelmaschine.
    Selbst die Aufforderung, das defekte Gerät zurückzusenden - Fehlanzeige.
    Wirklich kein guter Geschäftspartner!

Brandschutz in Niebüll

Super nette Mitarbeiter, Taxi war sehr schnell am gewünschten Ort und lief alles von Anfang bis Ende reibungslos!! Sehr weiterzuempfehlen!!

Speditionen in Niebüll

Sehr positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Herrn Gast gemacht. Herrn Bannert habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Herr Gast besitzt eine äußerst wertschätzende, emphatische und akzeptierende Haltung. Darüber hinaus wird einem eine hohe Kompetenz ,eine sehr gute Kommunikation und eine tatkräftige, prompte Bearbeitung präsentiert.

Rechtsanwälte in Niebüll

Trotz hohen Kundenaufkommens und starker Belastung des Personals - sachkundige und zielstrebige Begleitung durch mehrere Abteilungen - sowie sehr freundliche und kompetente Beratung (Frau Pohlmann)

Betten / Wohnaccessoires in Niebüll

ich finde die praktische Behandlung gut und Termin habe ich sofort bekommen, ohne zutragen in welcher Krankenversicherung ich habe. Georg Roth.

von Bepale

Meine Frau und ich können das „center of dental competence“ (CDC) von dem Zahnarzt, Herrn Torben Dippmann, absolut empfehlen. Es deckt die ganze Bandbreite zahnärztlicher Behandlung in einer tollen Praxis ab, die dem neuesten Stand entspricht. Bei uns waren etliche „Baustellen“ – von Zahntaschen, defekten Plomben und Kronen bis hin zu mehreren Implantaten zu behandeln. Auch ein Zahn musste leider gezogen werden. Herr Dippmann hat alle Arbeiten professionell erledigt.
    Angenehm überrascht waren wir von den Implantaten, die nach einigen Monaten von den eigenen, gesunden Zähnen in keinerlei Hinsicht zu unterscheiden sind. Die in der Zahnarztpraxis angefertigten Cerec-Kronen sehen wie die Original-Zähne aus und fühlen sich bei Wärme und Kälte auch so an.
    Ein eigener Bereich in der Praxis ist die professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen auch verdient hat.
    Das Personal ist kompetent, äußerst freundlich und aufmerksam.
    Vielen Dank für die stets sehr gute Behandlung – immer wieder!
    C.M. Petersen & Frau

Zahnärzte in Niebüll

Dieser Herr Bruns ist nicht für den Lohnsteuerhilfeverein Flensburg tätig und darf keine Hilfe in Steuerangelegenheiten anbieten

Lohnsteuerhilfe in Niebüll

So ein inkompetenter Laden.Leute macht einen großen Bogen um dieses Geschäft.
    Hier hat niemand Ahnung.Reperaturen dauern eine Ewigkeit.
    Niemals dort etwas kaufen oder zur Reperatur geben.Ich war entsetzt über soviel Inkompetenz..sowohl die Damen im Verkauf von den Herren in der Werkstatt ganz zu schweigen.

Fahrräder in Niebüll

von Bepale

Das Personal ist kompetent, äußerst freundlich und aufmerksam.
    Vielen Dank für die stets sehr gute Behandlung – immer wieder!
    C.M. Petersen & Frau

Zahnärzte in Niebüll

Meine Reparatur an meinen Opel Astra war eine Katastrophe statt schweißen wurde nur geheftet auch beim 2 mal wurde der schaden nicht behoben ! so das ich mich gezwungen sah eine Wachwerkstadt aufzusuchen ! jetzt ist aber ein Betrag von 677 Euro erstanden und diesen Betrag hätte ich gern von Holger Berg zurück , denn er war ja nicht in der Lage den schaden zu beheben ! Holger verwies mich nur nach Kiel zur haubtzentralle da sollte ich mich beschweren was für ein Blödsinn er vergeigt das und schickt mich nach Kiel im übrigen habe ich 2 Email nach Kiel gesendet mit 6 Bildern 3 von Holgers Pfusch und 3 von der Fachwerkstadt leider bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Mails ! und als ich Holger sprechen wollte war er krank so zeigte ich die Bilder Bernd und alls ich nach einer gewissen zeit dann wieder kam war Bernd krank hatte aber Holger sicherlich schon geimpft den als ich kam und Holger bat er möchte siech mal jetzt mein wagen anschauen wusste er warum es geht und meinte nur drausen ist es mir zu kalt steckte siech ein Zigarillo an und grinste mich frech an ! und das soll ein guter Werkmeister sein ??? Mann hatte mich schon vorgewarnt aber ich wollte ja nicht hören ! jetzt habe ich den Salat und Holger lacht siech eins ins Feustschen !!!

Autohäuser in Niebüll