Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niebüll

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die neg betreibt u.a. die kurze Zugstrecke zwischen Niebüll und dem Fähranleger Dagebüll (Mole). Bei unserem Umstieg vom DB-Bahnhof zum neg-Bahnhof gegenüber wurden wir von einer Zugbegleiterin der neg freundlich mit den Worten empfangen: "Dagebüll wartet." Obwohl unser DB-Zug bereits mit Verspätung in Niebüll ankam, konnten wir somit noch pünktlich die Fähre erreichen.
    Einige Tage später auf der Rückfahrt vom Fähranleger Dagebüll nach Niebüll wurden wir außerplanmäßig vom neg-Bahnhof bis zum DB-Bahnhof weitergefahren und mussten nicht bei strömenden Regen zwischen den beiden räumlich getrennten Bahnhöfen umsteigen. Toller Zusatzservice!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen mit super nettem Service, kann man guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Reservierung ist sinnvoll, wir kommen gern wieder

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Als ehemaliger Verkaufsleiter beurteile Iveco die Obst/ Gemüse Theke mal wieder als ,,Schrotthaufen,,
    Habe nun mehrmals diese beanstandet , aber leider interessiert es keinen !!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Niebuell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Makruwa

    Eine ganz liebe Mitarbeiterin hat uns in die Geflogenheiten des Zugfahrens eingewiesen . Super nett ! Aber dann der Aufzug war kaputt - einige Personen sagten, Wochen und monatelang! Mit Rollstuhl und E- bike nicht zu schaffen. Keiner da der hilft

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnarztpraxis Dippmann kann ich nur weiter empfehlen. Super Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Zahnärzte. Leider habe ich ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen, aber ich werde dort so gut bezandelt, dass es dazu keinen Grund gibt. Werde definitiv hier Patient bleiben. Kann nur jedem aus der Region raten hier her zu kommen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moin liebes Fernseh-Petersen Team
    Danke für den nettenService und die tolle Technik, weiter so!
    Gruß aus der Flora Apotheke
    Es grüßt das A-Team


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich und hilfsbereit. Große Kompetenz und gute Beratung. Gut sortiert und sollte mal etwas nicht vorrätig sein, ist es schnell bestellt und sogar geliefert. Nicht nur wegen der günstigen Lage am Marktplatz sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin neu in die Gegend gezogen. Und die Prothese ist gebrochen. Ruckzuck repariert und wieder voll einsatzbereit. Vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Auswahl ist in Ordnung, aber es hapert am Service. Wenn man mal eine Frage hat und Beratung braucht, findet man keine richtige Beratung. Das ist sehr schade, denn das war mal anders, als es noch das Friesencenter war.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das ist mein Stammlebensmittelgeschäft. Besonders gut gefällt mir die Auswahl und die Qualität beim Obst und Gemüse und die Beratung beim Fleisch. Ich würde mir manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen, aber die Auswahl ist wirklich toll. Die Leute sind immer sehr freundlich, auch wenn es mal voller ist. Man bekommt alles, was man braucht und noch etwas mehr.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.