Neueste Bewertungen für Niebüll

Die neg betreibt u.a. die kurze Zugstrecke zwischen Niebüll und dem Fähranleger Dagebüll (Mole). Bei unserem Umstieg vom DB-Bahnhof zum neg-Bahnhof gegenüber wurden wir von einer Zugbegleiterin der neg freundlich mit den Worten empfangen: "Dagebüll wartet." Obwohl unser DB-Zug bereits mit Verspätung in Niebüll ankam, konnten wir somit noch pünktlich die Fähre erreichen.
    Einige Tage später auf der Rückfahrt vom Fähranleger Dagebüll nach Niebüll wurden wir außerplanmäßig vom neg-Bahnhof bis zum DB-Bahnhof weitergefahren und mussten nicht bei strömenden Regen zwischen den beiden räumlich getrennten Bahnhöfen umsteigen. Toller Zusatzservice!

Verkehrsbetriebe in Niebüll

Sehr leckeres Essen mit super nettem Service, kann man guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Reservierung ist sinnvoll, wir kommen gern wieder

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

Als ehemaliger Verkaufsleiter beurteile Iveco die Obst/ Gemüse Theke mal wieder als ,,Schrotthaufen,,
    Habe nun mehrmals diese beanstandet , aber leider interessiert es keinen !!!

Verbrauchermärkte in Niebuell

von Makruwa

Eine ganz liebe Mitarbeiterin hat uns in die Geflogenheiten des Zugfahrens eingewiesen . Super nett ! Aber dann der Aufzug war kaputt - einige Personen sagten, Wochen und monatelang! Mit Rollstuhl und E- bike nicht zu schaffen. Keiner da der hilft

Verkehrsbetriebe in Niebüll

Die Zahnarztpraxis Dippmann kann ich nur weiter empfehlen. Super Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Zahnärzte. Leider habe ich ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen, aber ich werde dort so gut bezandelt, dass es dazu keinen Grund gibt. Werde definitiv hier Patient bleiben. Kann nur jedem aus der Region raten hier her zu kommen.

Zahnärzte in Niebüll

Moin liebes Fernseh-Petersen Team
    Danke für den nettenService und die tolle Technik, weiter so!
    Gruß aus der Flora Apotheke
    Es grüßt das A-Team

Immer freundlich und hilfsbereit. Große Kompetenz und gute Beratung. Gut sortiert und sollte mal etwas nicht vorrätig sein, ist es schnell bestellt und sogar geliefert. Nicht nur wegen der günstigen Lage am Marktplatz sehr empfehlenswert.

Apotheken in Niebüll

Ich bin neu in die Gegend gezogen. Und die Prothese ist gebrochen. Ruckzuck repariert und wieder voll einsatzbereit. Vielen Dank dafür

Zahnärzte in Niebüll

Die Auswahl ist in Ordnung, aber es hapert am Service. Wenn man mal eine Frage hat und Beratung braucht, findet man keine richtige Beratung. Das ist sehr schade, denn das war mal anders, als es noch das Friesencenter war.

Baumärkte / Baustoffe in Niebüll

Das ist mein Stammlebensmittelgeschäft. Besonders gut gefällt mir die Auswahl und die Qualität beim Obst und Gemüse und die Beratung beim Fleisch. Ich würde mir manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen, aber die Auswahl ist wirklich toll. Die Leute sind immer sehr freundlich, auch wenn es mal voller ist. Man bekommt alles, was man braucht und noch etwas mehr.

Lebensmittel in Niebüll