Neueste Bewertungen für Niebüll

Immer wieder gerne bei Niko mit seiner einzigartigen Gastfreundschaft. Gute Preise, gutes Essen und guter Ouzo :-) Jamas!

Kurz vor Weihnachten bekam ich starke Zahnschmerzen. Habe mich dann an die Praxis Dippmann gewandt und bekam sehr schnell einen Termin bei Dr.Rippe. Herr Rippe nahm sich Zeit für alle meine Fragen und konnte mir so meine Angst nehmen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und er hat immer darauf geachtet,ob es mir gut geht. Brauchte ich eine Pause,musste ich nur ein Handzeichen geben. Er arbeitet so vorsichtig, dass ich keine Betäubung brauche.
    Bei allen Behandlungen mit Füllungen oder Kronen,habe ich Mitspracherecht und kann selber entscheiden, welche Behandlung ich möchte. Es wird mir nichts "aufgeschwatzt".

Fazit: Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen!!

Zahnärzte in Niebüll

Also ich habe dort für ca. 500€pro Woche gekauft, ich wünsche mir das an der Information jemand arbeitet der Ahnung vom Handwerk hat, völlige planlosigkeit Wein mein Produkt nicht über den Scanner ging, zum Schluss waren 4 Mitarbeiter damit beschäftigt die Artikelnr zu suchen, die anderen hatten es schon versucht, katastrophal die Information, letztlich bin ich zum Hagebaumarkt nach Leck gefahren, wenn ich nochmal zu obi fahre dann nur zu einem bestimmten Mitarbeiter.
    Bei obi werde ich mein Einkauf auf das nötigste beschränken
    Gruß Jürgen

Baumärkte / Zoohandlungen in Niebüll

Fazit: Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen!!

Zahnärzte in Niebüll

Sehr kompetentes Team.
    Die Werkstatt ist sich auch nicht zu schade und absolut fähig, auch alte Geräte (z.B. Röhrenfernseher) zu reparieren, das zu guten Preisen.
    Es wird nicht versucht, einem bei einem so alten Gerät etwas neues aufzuschwatzen.
    Man wird auch bei Fragen, die nicht unbedingt in einem Kauf oder Serviceeinsatz resultieren, gut, kompetent und freundlich beraten. Hier nimmt man sich für Kunden noch Zeit.
    Inzwischen mein Stammgeschäft vor Ort, wenn es um Unterhaltungselektronik geht!

via iPhone

Sehr freundlicher Service. Hatte den Papas Teller. Es war sehr lecker. Die Ausstattung ist gemütlich aber einfach. Ich kann es nur empfehlen

Schnellrestaurants in Niebüll

via iPhone

Das beste griechische Restaurant hier in der Umgebung, und wir haben hier einige davon. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und wirklich sehr flott. Speisen gibt es für jeden Geschmack, die üblichen Verdächtigen wie tzaiziki bifteki Suzuki oder auch calamari sind vorhanden wie auch vegetarische Gerichte. Alles ist gut gewürzt aber nicht überwürzt wie bei vielen anderen Griechen hier in der Umgebung. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden schräg gegenüber bei Aldi. Also ich gehe immer wieder gerne dort essen und komme mit einem Lächeln und sattem Bauch wieder heraus. Also eine klare Empfehlung wenn man auf die griechische Küche steht

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Niebüll

von Janemia

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen! Im Sortiment gibt es alles, was eine Familie braucht. Auch gibt es ein gutes veganes Angebot. Obst und Gemüse sind immer frisch und lecker. Schön ist, dass man hier Kleinigkeiten zum Verschenken, auch für Kinder, findet. Mein erster Weg, wenn ich nach Niebüll komme.

Landwirtschaft / Reformhäuser in Niebüll

Nicht zu Empfehlen, ich warte seit beinahe einem Jahr auf dir Reparatur meiner Nebelmaschine.
    Selbst die Aufforderung, das defekte Gerät zurückzusenden - Fehlanzeige.
    Wirklich kein guter Geschäftspartner!

Brandschutz in Niebüll