Neueste Bewertungen für Niebüll

Die beste Frauenärztin im Dorf! Sehr freundlich und fähig allerdings sind die Mitarbeiter teils etwas unfreundlich! Sie versucht immer eine Vertrauensbasis mit dem Patienten aufzubauen, was ihr meist auch gelingt.

Wer auf der Suche nach einem besonderen Präsentkorb ist, ist hier genau richtig! Das freundlichste Personal überhaupt und viele Spezialitäten. Absolut lecker und mal was besonderes!

Feinkost in Niebüll

Gute Beratung und viel Auswahl! Nettes Personal allerdings wenig DVDs sonst alles in Massen! Liegt im Gewerbegebiet und ist damit zu Fuß schlecht zu erreich. Für Parkplätze ist aber gesorgt und wenn man schonmal dort ist, sind dort auch noch genug andere Einkaufsmöglichkeiten. Bushalte ist vorhanden!

Ein Kloppenburg welcher mitlerweile zu einem Roßman geworden ist. Super Sortiment und nettes Personal allerdings kann es dauern bis einer Kasse besetzt ist.

Drogeriewaren / Kosmetik in Niebüll

Blattlaus Schade daß die Kloppenburg alle Roßmann geworden sind, dieser ist zwar auch gut, aber Kloppenburg früher hat mir besser gefallen.

Meist günstiger als die Konkurrenz allerdings sind die Öffnungszeiten im Vergleich Kürzer. Netter Service aber die Waschstraße ist bei der Konkurrenz besser !

Tankstellen / Kraftstoffe in Niebüll

Dort Essen ist nicht zu Empfehlen allerdings sind die Speisen köstlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Lieferung ist hier leider nicht möglich aber sitzen auch nicht, deswegen ist holen wohl das beste;) Beste Lage in Leck und nach dem feiern im Töff gegenüber sehr beliebt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Niebüll

Die Lage ist zwar Top aber das ist auch das einzige was dort Top ist. Essen ist ok und das Ambiente auch allerdings ist das Personal unfreundlich und das Essen teuer!

Riesen Auswahl! Gute Angebote und freundliche Mitarbeiter allerdings können die Preise nicht mit Discountern mithalten. Große Fleischtheke mit ebenfalls bester Beratung!

Verbrauchermärkte in Niebüll

Blattlaus Wenn wir im Norden urlauben suchen wir auch immer die Skymärkte auf, die gibts bei uns im Süden nicht. Ich mag sie gern, die mit der Wolke als Logo.

Ein typischer Edeka Markt, mit viel Auswahl und freundlichem Personal! Allerdings sind die Preise etwas höher als bei der Konkurrenz. In diesem Edeka markt ist ein sehr guter Bäcker integriert !

Lebensmittel in Niebüll

Wenn es darum geht eine Reise zu Buchen ist mir die Sache mit buchen im Internet zu gefährlich! Da verlasse ich mich lieber auf gutes Personal welches mir die gewünschte Reise bucht und dafür sorge trägt das alles wie gewünscht abläuft! Sehr Empfehlenswert!

Reisebüros in Niebüll