Neueste Bewertungen für Niebüll im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich als Panikpanther was Zahnärzte angeht,kann Dr. Dippmann nur jedem herzlich empfehlen. Alle sind sehr freundlich ,gehen auf den Patienten ein und sind sehr bemüht. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben und gehe trotz meiner Ängste nun regelmäßig zum Zahnarzt!!! Und das soll was heißen..Auch im Umgang mit meinen Kindern kann ich nur ein großes Lob aussprechen,auch die gehen gern in diese Praxis. Schnelle Terminvergaben,keine langen Wartezeiten und ein tolles Team, was will man als Patient mehr? 3x DAUMEN HOCH !!! Weiter so!!

Zahnärzte in Niebüll

Immer freundlich und hilfsbereit. Große Kompetenz und gute Beratung. Gut sortiert und sollte mal etwas nicht vorrätig sein, ist es schnell bestellt und sogar geliefert. Nicht nur wegen der günstigen Lage am Marktplatz sehr empfehlenswert.

Apotheken in Niebüll

Ich bin neu in die Gegend gezogen. Und die Prothese ist gebrochen. Ruckzuck repariert und wieder voll einsatzbereit. Vielen Dank dafür

von pgromus

Am Freitag, den 24.09.20 rief ich gegen 8:30 Uhr in der Praxis an und bat um einen kurzfristigen Termin zur Grippeschutzimpfung.

Die Antwort der Mitarbeiterin (Frau Sch...) war:
    Wir impfen erst ab dem 01. Oktober.

Daraufhin teilte ich ihr mit, dass wir Anfang Oktober in den Urlaub fahren und ich für diese 1 Min. Behandlung einen kurzfristigen Termin benötige.

Die Antwort:
    Kassenpatienten impfen wir erst ab dem 1. Oktober.

Ich sagte:
    OK, stellen Sie mir bitte ein Privatrezept aus, ich fahre zur Apotheke, kaufe den Impfstoff selbst und bringe ihn mit. Weiterhin teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich zur Risikogruppe gehöre und einen Anspruch auf die Impfung habe.

Die Antwort:
    So etwas machen wir nicht. Sie müssen sich ab dem 1. Oktober wieder melden.

Ich sagte:
    OK.. ich rufe jetzt meine Krankenkasse an und teile denen das mit.
    Ich rief dann dort an und man bestätigte mir, dass ich Anspruch auf eine umgehende Impfung habe, dass die Behandlung über die Versichertenkarte abgerechnet würde und dass ich nicht bis zum 1. Oktober warten solle.

Ich rief wieder bei der Praxis an - die gleiche Mitarbeiterin am Telefon.
    Ich teilte ihr den Inhalt des Telefonates mit der Krankenkasse mit und wies noch einmal auf die Dringlichkeit hin.

Ihre Antwort:
    Das sei alles egal, sie impfen erst ab dem 1. Oktober.

Daraufhin teilte ich ihr mit, dass ich mich an die kassenärztliche Vereinigung wenden würde um den Sachverhalt kläre

Anrufweiterleitung an das Krankenhaus Niebüll unpraktisch

Krankenhäuser in Niebüll

ich finde die praktische Behandlung gut und Termin habe ich sofort bekommen, ohne zutragen in welcher Krankenversicherung ich habe. Georg Roth.