Neueste Bewertungen für Niebüll im Bereich Heim & Garten

Also ich habe dort für ca. 500€pro Woche gekauft, ich wünsche mir das an der Information jemand arbeitet der Ahnung vom Handwerk hat, völlige planlosigkeit Wein mein Produkt nicht über den Scanner ging, zum Schluss waren 4 Mitarbeiter damit beschäftigt die Artikelnr zu suchen, die anderen hatten es schon versucht, katastrophal die Information, letztlich bin ich zum Hagebaumarkt nach Leck gefahren, wenn ich nochmal zu obi fahre dann nur zu einem bestimmten Mitarbeiter.

Baumärkte / Baustoffe in Niebüll

Gute Schnäppchen und gute Beratung wenns um ein neues Bett geht! Liegt etwas außerhalb des Stadtkernes ist allerdings innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

Betten / Wohnaccessoires in Niebüll

Sehr freundlich, zuverlässig und preiswert! Sehr zu empfehlen und immer ein netter Schnack!

Hausmeisterservice in Niebüll

von xbo4u

NICHT ZU EMPFEHLEN! Hatte einen Tisch im Industriedesign bestellt, Tisch kam mit einem Fehler in der Platte. Konnte nicht nachgehobelt werden, da das Altholz nur ca. 5 mm dick auf eine Trägerholzplatte aufgebracht war und teilweise bis auf 0 auslief. Nachhobeln hätte somit stellenweise die Trägerplatte zum Vorschein gebracht. Somit Reklamation, Rückholung erfolgte erst 6 (!) Wochen nach Reklamation und Rückzahlung wird nun lt. Aussage des Betreibers Herrn Jensen erst nach weiteren 30 Tagen erfolgen. Der dazugehörige Email- und Telefon-Verkehr erfolgte in einer arroganten und unverschämten Weise, die einem Dienstleister gegenüber seinem Kunden nicht zusteht, auch wenn dieser Kritik äußert. Ganz klar den Beruf verfehlt, Herr Jensen!

Möbel in Niebüll

Betten / Wohnaccessoires in Niebüll