Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niebüll im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Als ehemaliger Verkaufsleiter beurteile Iveco die Obst/ Gemüse Theke mal wieder als ,,Schrotthaufen,,
    Habe nun mehrmals diese beanstandet , aber leider interessiert es keinen !!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Niebuell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das ist mein Stammlebensmittelgeschäft. Besonders gut gefällt mir die Auswahl und die Qualität beim Obst und Gemüse und die Beratung beim Fleisch. Ich würde mir manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen, aber die Auswahl ist wirklich toll. Die Leute sind immer sehr freundlich, auch wenn es mal voller ist. Man bekommt alles, was man braucht und noch etwas mehr.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    als Nachfolger vom sky hat sich gut entwickelt. hier geh ich gerne wieder hin

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hauptgeschäft dieser Bäckerei! Am Sonntag gibt es immer ein tolles Frühstücksbuffet mit allerhand Leckereien. Kaffeespezialitäten heiß, so wie es sein soll. Freundliches Personal. Brote sind allesamt sehr lecker.
    Ich liebe den Drive-In, gerade auch jetzt in Corona-Zeiten sehr angenehm, da man keinen Mund-Nase-Schutz braucht und trotzdem an die leckeren Sachen aus der Niebüller-Backstube kommt.
    Toiletten im Obergeschoss immer sehr sauber.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    lasse mir jedes Jahr zu Ostern eine Salzwiesenlammkeule nach Bayern schicken.das klappt hervorragend.
    die Qualität ist super
    der Service ebenfalls
    alles in allem eine sehr gute Schlachterei

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sanshi

    Leider begegnet mir hier immer wieder soviel Unfreundlichkeit, mir fehlen die Worte!

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Reformhäuser in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    als Nachfolger vom sky hat sich gut entwickelt. hier geh ich gerne wieder hin

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    lasse mir jedes Jahr zu Ostern eine Salzwiesenlammkeule nach Bayern schicken.das klappt hervorragend.
    die Qualität ist super
    der Service ebenfalls
    alles in allem eine sehr gute Schlachterei

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sanshi

    Leider begegnet mir hier immer wieder soviel Unfreundlichkeit, mir fehlen die Worte!

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Reformhäuser in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von maccy

    Der Skymarkt in Niebüll ist ein großer Supermarkt der auch am Sonntag geöffnet hat. Das Angebot ist weitreichend, die Preise allerdings etwas höher als im Discounter. Im Kassenbereich gibt es noch einen Bäcker und der Parkplatz ist ausreichend groß. Es kommen auch viele Kunden aus dem benachbartem Dänemark

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.