Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nieder-Hilbersheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit mehreren Generationen gibt es die Praxis in Nieder-Hilbersheim, in der mittlerweile Vater, Sohn und Tochter gemeinsam praktizieren. Trotz der relativ weiten Anfahrt und der manchmal eher langen Wartezeit gehe ich am liebsten in diese Praxis, wenn es denn mal sein muss. Man wird kompetent, freundlich und vor allem sehr menschlich und persönlich behandelt und beraten - und eben nicht wie bei vielen anderen Ärzten abgefertigt! Zudem lässt sich auch bei ungünstigen eigenen Arbeitszeiten immer ein zeitnaher Termin finden. Und was mir persönlich gefällt: Ich werde als Privatpatient nicht bevorzugt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nieder-Hilbersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.