golocal > Nieder-Olm

Nieder-Olm im Überblick

Nieder-Olm
Nieder-Olm

Nieder Olm - Infos zum Ort

Nieder Olm ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. 8.967 leben davon derzeit in Nieder Olm. Die Autos in Nieder Olm tragen ein MZ, da die Stadt zum Landkreis Mainz-Bingen gehört. In Nieder Olm leben etwa 798 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 11,23 km². Stadtbürgermeister der Stadt ist Dieter Kuhl, die Verbandsverwaltung befindet sich in der Pariser Straße 110, 55268 Nieder-Olm. Mehr Infos zu Nieder Olm gibt es unter http://www.nieder-olm.de.

Neue Bewertungen in Nieder-Olm

Mehr neueste Bewertungen in Nieder-Olm anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog