Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nieder-Olm im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Entgegenkommen

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Entgegenkommen

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Entgegenkommen

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Entgegenkommen

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nette und kompetente Beratung

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung, nettes Entgegenkommen

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein wunderbares Geschäft. Sie ist eine sehr freundliche und professionelle Verkäuferin.Sie weiß genau ,was mir gefällt und vor allem was paßt. Leider trennen uns zu viele Kilometer (Sankt Peter Ording).Wünsche ihr alles Gute .Kerstin O.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Dessous in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer modische Eleganz in einer guten Verarbeitung sucht sowie kompetente Beratung schätzt der ist in der Boutique "Casa Moda" in Nieder-Olm bei Mainz gut aufgehoben.
    Abseits vom Großstadtdschungel und ohne die lästigen Parkgebühren kann hier das passende Kleidungsstück gefunden werden.
    Die nette persönliche Einrichtung und das freundliche Personal geben einem schon beim ersten Besuch das Gefühl, als wäre man schon immer hier gewesen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich traf heute in der K & U Bäckerfiliale eine große, gut aussehende Enddreißigerin in einem echt tollen (zwar etwas zuuu schwarzen) Outfit mit angesagten Ankleboots, Capri in Edel-Ausführung, anliegendem Mini-Kleid (oder eher doch Long-Shirt?) mit so kleinen edlen, mattschwarzen Pailetten und einem luftigen Halbarm-Cardigan mit Fledermausärmeln. Super stylish dazu eine große kitt-farbene Hobo-Bag in so einer superweichen Nubukleder-Optik (vlt auch echt?)...

    Ich konnte einfach nicht anders und musste ihr ein Kompliment wegen ihres tollen Outfits machen :)

    Sie strahlte mich mit ihren blauen Augen an und sagte freudig irritiert etwas wie 'Ach, was echt? Ohh, dankeschön! ... aber ich komme gerade von einer Beerdigung und hatte garnichts im Schrank was farblich auf eine Beerdigung passte und da habe ich mir gestern schnell bei KIK etwas gekauft (sie zeigte auf das Pailetten-Shirt). Sie verriet mir ganz unaufgefordert sogar den Preis.. :) 'Einen schönen Tag für sie und nochmal danke für das nette Kompliment!'....

    Gern geschehen :)

    Wahnsinn, ich glaube es lag hauptsächlich an ihrer Ausstrahlung, aber es sah wirklich aus, als hätte sie das komplette Outfit in einer teuren Boutique gekauft...

    Natürlich wollte ich unbedingt auch in den Laden :D

    .. da kam ich allerdings nicht weit, weil zwei (von drei) Mitarbeiterinnen am Hinterausgang qualmten wie die Schlote und wegen des wehenden Durchzugs den ganzen Laden ausräucherten...b

    Boah... nix wie weg hier :(


    Wegen des Shirts gibt es 5 Sterne.
    Wegen Verkaufs von China-Schrott (Erdöl-Verschwendung) und Kinderarbeit, bzw. Billiglohnländer-Produktion und des Raucherschutzes jeweils einen Stern Abzug...

    geschrieben für:

    Textilwaren in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Gloria73 ... vor KIK würde ich erst einer Menge anderen Institutionen die Daseinsberechtigung entziehen :(
    Siri zähl mal auf ...
    ;-)

    bei mir steht KiK in der ersten reihe.

    aber ejal - das SYSTEM ist das problem ...
    Gloria73 T€Di zum Beispiel, das Zeugs braucht man wirklich nicht, bei KIK kaufen viele Menschen mit wenig bis kaum Einkommen Bekleidung - das ist noch zu verzeihen...

    ... als problematisch sind eigentlich alle global agierenden Großkonzerne einzustufen...

    wobei es auch jede Menge Modedesigner gibt, die unrühmliche Mode, Accessoires und gar Pelze zu horrenden Preisen feilbieten...

    ach, das Thema ist echt ausufernd ;(
    Gloria73 ... das Pailettenshirt hätte an mir ohnehin nicht so gut ausgesehen ;)

    Checkin

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nette und kompetente Beratung

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.