Neueste Bewertungen für Niedere Börde

ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht vom Geschmack sehr gut die Verkäuferinnen sind sehr freundlich

von kossi57

Ich habe zum 60.geburtstag einen Blumenstrauß geliefert bekommen.
    Ich muss sagen 5sterne sind noch zu wenig.
    Er sah so toll aus .
    Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Gabriele Kiskowski ich sage danke für die Frischen Blumen

Blumen in Samswegen Gemeinde Niedere in der Börde

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde

Kartoffelkunde,das mit den schlechten Waren hat sich wie man hört bald erledigt,da die Firma seit dem Weggang des alten Geschäftsführers nicht mehr über fundiertes Fachwissen in Anbau und
    zu Ungunsten der Vielfalt und Bodenfruchtbarkeit,aber Zugunsten der Monokultur.
    Man sollte doch lieber den kleinen Familienbetrieb unterstützen der nicht so eine brutale Geschäftspolitik betreibt.

von Collo

Wir wohnen schon seit einigen Jahren in Wolfsburg aber immer wenn ich mal nach
    Magdeburg fahre dann schaue ich bei dieser Fleischerei Krüssel vorbei,weil ich von
    vor allen Dingen die ausgezeichnete Qualität mag. Diese Fleischermeister versteht noch das alte Fleischerhandwerk so wie ich das noch aus alten DDR-Zeiten kenne.
    Sein Wurst-und Fleischsortiment ist ausgezeichnet,und die Bedienung ist freundlich.

Peter Kolodziej Heiligendorf

Fleischereien in Dahlenwarsleben Gemeinde Niedere in der Börde

Nach telefonischer Anfrage kam Herr Bursian persönlich vorbei und führte mir seine Vorstellungen und Ideen der Gartengestaltung vor. Ich war sehr angenehm überrascht und hoffte auch baldige Umsetzung, denn preislich her gesehen, war absolut nix dran auszusetzen. Es dauerte nichte lange und ich erhielt ich ein Angebot für die Umgestaltung meines Gartens, sowie die Pflege meiner Hecke. Zeitnah erfolgte die Umsetzung und war absolut sprachlos, was aus meinem "Garten" gezaubert wurde. Sowohl Herr Bursian, als auch die netten Mitarbeiten gestalteten mir aus dem Garten ein Paradies. Ich bin sehr dankbar und kann die Firma nur weiterempfehlen.