Neueste Bewertungen für Niederkassel

Einfach gut. Erledigen die Arbeiten genau so wie es vorher besprochen wurde. Fühlen uns hier schon seit Jahren gut aufgehoben. Weiter so

Elektrotechnik in Niederkassel

Man darf nur mit einem Test vor Ort rein ( Geld macherei ). Beiträge während der Schließung weiter abgezogen. Trainer Gebühren während der Schließung berechnet wurden. Chef unfreundlich. Man kommt entweder garkeine Antwort oder Gegenfragen. Einfach schlecht.

Fitnessstudios in Niederkassel

von ev chen

Besser geht nicht :)
    Hier stimmt alles.
    Geschmack, Frische, Personal, Preise und Sauberkeit!
    Tipp Topp

Imbiss / Pizza in Niederkassel

Für mich den besten Orthopäden den ich finden konnte. Fachlich ein sehr kompetenter Arzt und menschlich sowieso.
    Herr Dr .Mück hat mir sofort bei meinen Rücken sowie Schulter Problemen helfen können .Auch die Arzthelferinnen sind alle samt ein tolles und freunliches Team vorallem bei Stress immer gelassen und geduldig.anstatt nur rumzunörgeln das die Mädels so unfreundlich sind sollte man sich mal die Frage stellen ob vielleicht nicht auch an einem selber liegen könnte oder mal als Dankeschön das sie auch in corona Zeiten präsent waren mal eine Kaffee to go für Mädels oder ein schokolädchen als Dankeschön mitbringen.
    Denkt mal darüber nach ob das nicht mal eine lieb gemeint Geste wäre anstatt euren immer runtermachenden Bewertungen die eh an Haaren herbei gezogen sind
    In diesen Sinne ich kann die Praxis nur weiter empfehlen
    LG Karin Hejhal

Chirotherapie / Akupunktur in Niederkassel

Ich bin schon öfters in Sofias Haarstudio gewesen. Leider waren meine Erfahrungen nicht immer positiv. Aber seid mich Friseurmeister Masud bedient bin ich voll zu Frieden.
    Er ist sehr aufmerksam, freundlich und geht auf die Kunden ein. Er berät sich fachmännisch und erklärt vor allem die Arbeit der Haarstruktur.
    Ich war sehr angenehm überrascht. Allerdings lasse ich nur noch Masud an mein Haar - die nicht leicht zu behandeln sind. Da ich feine und dünne Haare habe.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Friseure in Ranzel Stadt Niederkassel

Fitnessstudios in Niederkassel

Wir waren am Donnerstag mit unseren Hund da ,wegen seinem rechten Ohr da war was drin .leider konnte Frau Frick nichts erkennen und konnte sich auch nicht richtig bewegen wegen Ihrem Nacken .
    Das geht garnicht .5 Stunden später wurde er in der tierärzte klinik St.Augustin behandelt und es wurde eine granne entfernt gott sei dank denn sie war schon am tromelfell wir werden diese ärztin nie wieder besuchen

Fachärzte für Tiermedizin in Rheidt Stadt Niederkassel