Neueste Bewertungen für Niederkassel

Ganz gut überlegen bevor man Vertrag mit CitiyFit abschließt, wenn Sie nacher kündigen möchten dann erleben Sie das ganze "Theater"!
    So gewinnt man definitiv keine Kunden die nacher ev. wieder kommen wollen!
    Ich gehe zum Anwalt und empfehle jeden der Probleme mit Kündigung hat.

Fitnessstudios in Niederkassel

Nach 3 Besuchen kann ich nur Gutes sagen. Die Praxis ist schön und man bekommt einen guten Service. Ich denke, die haben auch einen modernen Standart. Wenig warten...

Zahnärzte in Niederkassel

Kompetente und gute Beratung. Sehr gute terminvergabe. Können den Friseursalon nur bestens empfehlen
    Alles Gute füe Mike und Ivon

Friseure in Niederkassel

Zahnärzte in Niederkassel

Sehr guter Hausarzt! Bin schon seit über zehn Jahren Patient bei ihm. Auch wenn er von sich aus ziemlich schweigsam ist, sind seine Diagnosen immer fundiert und er überweist -falls erforderlich- zum entsprechenden Facharzt.

Die Lackiererei Müller und Puetz ist nur zu empfehlen. Sehr sympathisch mit sehr viel Fachkompetenz.

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

via iPhone

Ein super nettes Team und immer sehr zuvorkommend. Immer ein paar Tipps parat. Bin sehr zufrieden!!!

Zoohandlungen in Niederkassel

Sehr sauber, gut ausgebildetes Personal, welches immer aufmerksam und freundlich ist. Neueste Geräte, ich liebe den Milon-Zirkel! Hat seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt. Zurecht Testsieger!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Niederkassel

So gewinnt man definitiv keine Kunden die nacher ev. wieder kommen wollen!
    Ich gehe zum Anwalt und empfehle jeden der Probleme mit Kündigung hat.

Fitnessstudios in Niederkassel

Ich habe bereits drei Seminare mit Frank mitmachen dürfen. Im Job habe ich viel mit Kunden zu tun und da fallen mir immer wieder Tipps aus seinen Seminaren ein, die mir weiterhelfen. Vielen Dank!

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Niederkassel