Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Auto

von Fr Hei

Von allen Kraftfahrzeug Reparatur Werkstätten, ist das die Beste und preiswerteste von allen. Ein bestes Beispiel für den kompetenten Service war mein Tausch der Autobatterie. Jeder andere hätte einfach die alte Batterie abgeklemmt und die neue angeklemmt. Hier wurde ich gefragt, ob ich Einstellungen vom Radio gespeichert hätte. Die würde ich verlieren, wenn die Batterie abgeklemmt wird. Damit das nicht passiert, hat mir der Werkstattmeister Strom dazwischen geklemmt, damit meine Einstellungen erhalten bleiben. Weltklasse
    Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Autowerkstätten in Niederkassel

Sehr sympathisches Team und Produkte, bei denen man die Leidenschaft und das Herzblut sieht, dass in jedes Auto reingesteckt wird. Auch der Online Shop beinhaltet sehr coole Produkte wie T-Shirts, Pullover und Autozubehör.

via iPad

Ich war jetzt 2 x mit meinem Auto da und wurde immer sehr zügig und preisgünstig bedient. Empfehle ich gerne weiter.

Nettes und hilfsbereites Personal, Gelände und Shop immer sauber

Tankstellen / Waschanlagen in Niederkassel

Eine Super Fahrlehrer Ausbildung gehabt..Herr Hombach und Frau Bartschies helfen bei jeglichen Problemen...Die Dozenten sind ganz toll man fühlt sich richtig wohl der gesamte Ausbildungszentrum wurde nie langweilig da achtet man sehr drauf.

Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung und Ausbildung

Fahrschulen in Ranzel Stadt Niederkassel

Super schnelle Hilfe...alle dort sind sehr freundlich...Preise sind sehr gut.....selbst bei sehr komplizierten Reifen (BMW Runflat mit 30er niederquerschnitt) waren sie richtig gut....

Immer wieder und sehr gerne

Motorräder / Autoteile in Ranzel Stadt Niederkassel

Immer sehr freundlich , Hilfsbereit, Ehrlich und sehr Kompetent

Autolackierer / Karosseriebau in Niederkassel

Autoservice Rettig ist die beste Werkstatt, die ich kenne. Das Wort "Service" steht nicht nur im Firmennamen sonder ist real in vollem Umfang vorhanden. Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind mir, als nichtfachkundige Nurautofahrerin, wichtig und auf diese Werkstatt kann ich mich 100%ig verlassen. Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wird professionell abgewickelt und ich fühle nicht hier bestens betreut und beraten.

Autowerkstätten in Ranzel Stadt Niederkassel

Diese Fahrschule, sollte das Maß aller Dinge sein ! Sehr kompetent und Zielorientiert für jeden Fahrschüler individuell angepasst. Ich habe dort ohne jegliche Hindernisse und mit viel Spaß meine Ausbildung für B / BE absolvieren dürfen ( mit Erfolg ). Noch nie hat lernen so viel Freude gemacht. es war immer eine Familiäre Stimmung. Aus diesem Grund hat die Fahrschule Rüht in Mondorf nichts geringeres verdient als die Bestnote. Ich danke dir Chris ! MfG Dirk

Fahrschulen in Mondorf Stadt Niederkassel

Immer sehr freundlich , Hilfsbereit, Ehrlich und sehr Kompetent