Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Beauty & Wellness

von Fr Hei

Ich gehe seit meiner Kindheit hier hin. War Jahrzente lang beim Wolfgang Münch zum Haare schneiden. Seit dieser in Rente gegangen ist, lasse ich mir vom Dieter Münch die Haare schneiden. Sie sind zwar nicht der modernste Haarsalon, aber mich stört das nicht und für meinen Haarschnitt reicht das Ambiente vollkommen aus. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Was möchte man mehr. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde noch sehr lange diesen Stuhl zum Haare schneiden besuchen.

Friseure in Rheidt Stadt Niederkassel

von Dek

Horror Erfahrung ...ein Friseurbesuch zum abgewöhnen ... Haare malträtiert... Waschen mit Packung gebucht ...Packung ignoriert ... Haare mehr als derb ausgebürstet ....Spitzen abgebrochen ...kein Wort der Entschuldigung...und dann noch fürstlich abgerechnet ...ich bin bedient

Friseure in Lülsdorf Stadt Niederkassel

Schönes Ladeninterieur, hilft aber nicht weiter, wenn das Endergebnis jetzt zum dritten Mal nicht passt. Ich bin sehr unzufrieden.
    Vorletzter Besuch: Färben mit Strähnen (das Haar sah aus wie mit "Mayonnaise" zugepflastert, obwohl ich um ganz dezente Strähnchen gebeten habe - mir wurde eine sehr redefreudige blonde Auszubildende zugewiesen, welche mir gefühlt 300 dicke Strähnen eingebaut hat, trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits).
    Beim nächsten Besuch war die Haarfarbe freundlich ausgedrückt unschön und passte so gar nicht (Giovanna).
    Diese Woche bat ich um einen Haarschnitt. Nun habe ich Dank Biggie keine langen Haare mehr sondern einen 12-14 cm kürzeren "Kinn-Bob", um den ich nicht gebeten habe und den ich auch aufgrund meiner Gesichtsform gar nicht tragen kann. Eine Beratung vor dem Schnitt wäre von Vorteil gewesen, damit es sich lt. Biggie nicht "um ein Missverständnis" handelt, anstatt sofort drauf los zu schneiden. Man konnte schon merken, dass sie am Montagmorgen noch etwas lustlos war und nur "ihr Ding" abgezogen hat. Das Feedback aus Freundes- und Kollegenkreis deckte sich mit meinen Eindrücken jedes mal. Für mich persönlich also eine "Lieber nicht" Bewertung. Schade, denn die ersten drei, vier Besuche bei Pauline waren vom Ergebnis her immer toll gewesen. Vielleicht bin ich es auch selber schuld, da ich mir aufgrund meines Zeitmanagements keine Mitarbeiterin aussuchen konnte.

Friseure / Kosmetik in Niederkassel

Konzentrat Ich wäre schon nach dem zweiten Mißerfolg nicht mehr in diesen Salon gegangen.

Top! Super zufrieden mit dem Service. Freundliches Ambiente. Schneiden, Färben, Beratung bei Haarausfall ... das volle Programm und auch der Preis passt. Was will man mehr?

Friseure / Kosmetik in Niederkassel

via iPad

Sehr nettes Personal. Jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet. Gebe ich gerne weiter.

Drogeriewaren in Niederkassel

Schlecht, sehr schlecht. Ultra unfreundlich, mir wurden 12 € abgezogen, für etwas was ich nicht kaufen wollte.

Drogeriewaren in Niederkassel

Ich bin schon öfters in Sofias Haarstudio gewesen. Leider waren meine Erfahrungen nicht immer positiv. Aber seid mich Friseurmeister Masud bedient bin ich voll zu Frieden.
    Er ist sehr aufmerksam, freundlich und geht auf die Kunden ein. Er berät sich fachmännisch und erklärt vor allem die Arbeit der Haarstruktur.
    Ich war sehr angenehm überrascht. Allerdings lasse ich nur noch Masud an mein Haar - die nicht leicht zu behandeln sind. Da ich feine und dünne Haare habe.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Friseure in Niederkassel

Ich war erstmal sehr unsicher, weil ich dort zum Erstmal war. Doch ich wurde vom guten überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Es sind sehr nette, ehrliche und sympathische Menschen. Sie können sehr gut beraten und wissen was zu tun ist. Mit sehr viel liebe, Mühe und Talent habe ich ein tolles Ergebnis erhalten.

Ich bin sehr zu frieden mit meinem Ergebnis!

Weiter so!

Valentina Schäfer

Friseure in Mondorf Stadt Niederkassel

Kompetente und gute Beratung. Sehr gute terminvergabe. Können den Friseursalon nur bestens empfehlen
    Alles Gute füe Mike und Ivon