Neueste Bewertungen für Niederkassel im Bereich Handwerker

von KarinIm

Toller Service! Super freundlich! Super schnell vor Ort! Sehr fairer Preis!!! Und das am Freitag Nachmittag!!! Herzlichen Dank!

Fenster in Niederkassel

Vor dieser Firma möchte ich warnen!
    Die Firma hat meine Heizung gewartet und Verkalkungen mit Säure gespült. Mit schlecht gespülten Schläuchen auf dem Weg aus dem Haus irreparable Schäden (Säureverätzungen) auf dem Steinboden hinterlassen. Kommentar der "Chefs" "das waren wir nicht, das lasse ich auf einen Prozess ankommen." Fazit: Die Verantwortung für verursachte Schäden wurden nicht übernommen.

Sanitär in Niederkassel

Haben die 3. Arbeit innerhalb von 2 Jahren durchführen lassen. Ein sehr kompetentes Team von Anfang bis Ende. Die Arbeiten und das Preis-Leistungs-Angebot absolut top! Ich kann dieses Team anstandslos weiter empfehlen.
    Macht weiter so!

Möbel / Tischlereien in Niederkassel

Wir haben Herrn Marzano im Juli 21 für unser Bauvorhaben für die Fliesenarbeiten Bäder, Boden, Treppen und Fensterbänke innen und außen beauftragt. Dauer der Arbeiten sollte 6 bis 8 Wochen betragen.
    Angefangen hat er erst im Oktober 21, aus persönlichen Gründen konnte er wohl nicht kommen. Zwischendurch hatte er eine andere Baustelle, Rückenschmerzen, Erkältung und Corona.
    Die Arbeiten innen hat er letztendlich Mitte März 21 beendet. Dann hat er gesagt für die Außenbänke benötigt er ein Gerüst und dann könnte er innerhalb eines Tages die Fensterbänke anbringen. Dann war er plötzlich im Urlaub und am 29.04.22 wollte er dann kommen. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet und auf Anfragen nicht reagiert. Am 03.05.22 hat er uns geschrieben, er wird die Arbeiten nicht mehr ausführen, weil er es nicht schafft. Fazit: das teuere Gerüst steht da und wir bekommen nicht so schnell Ersatz. Wir mussten 6 Monate länger Miete zahlen. Zwischendurch sind uns die Handwerker für Sanitäter- und Malerarbeiten abgesprungen. Wir haben Herrn Marzano als sehr unzuverlässigen Handwerker erlebt, der zwischendurch einfach wochenlang nicht kommt und auf Nachrichten und Anrufe nicht reagiert.

Fliesen / Innenausbau in Niederkassel

via iPhone

Sehr professionelle Firma, die ihr Handwerk versteht. Schnelles und sauberes Arbeiten. Fachlich sehr kompetent.

Zimmereien in Rheidt Stadt Niederkassel

Wenige Tage nach der Wartung der Heizung ging die Heizung auf Störung und startete nicht mehr.
    Folge: dicke Reparaturrechnung !!! Ein Schelm, der dabei Böses denkt ...
    Vor der Wartung lief die Heizung problemlos!

von KarinIm

Fenster in Niederkassel

Fliesen / Innenausbau in Niederkassel

In den letzten Jahren habe ich die Firma für mehrere Arbeiten (neue Leitungen verlegen, neue Steckdosen und Schalter, Klimaanlage installieren, Lampen anschließen) beauftragt und war immer sehr zufrieden mit der durchgeführten Qualität der Arbeit, der Pünktlichkeit und dem Sachverstand der Mitarbeiter. Kann die Firma sehr empfehlen.

Elektrotechnik in Niederkassel

Elektrotechnik in Niederkassel