Neueste Bewertungen für Niederkrüchten

Konnte einen Alternativen Sitz für mein WC finden. Dieser hat sehr gut gepasst, und nur die hälfte gekostet. Vielen Dank auch nochmals an Herrn Schwiersch der mir sehr kompetent geholfen hat.

Sanitärbedarf in Niederkrüchten

Die Hausverwaltung Bertulot wird von unserer WEG bedenkenlos empfohlen! Herr Markus Bertulot zeigt bei seiner Tätigkeit als Verwalter unseres Objektes eine starke Einsatzbereitschaft. Jedes auch noch so kleine Anliegen wird prompt erledigt und an die entsprechenden Fachkräfte weitergeleitet.
    Um Schäden realistisch und Schadengtreu weitergeben zu können, zögert er nicht und ist zeitnah vor Ort um eine Begutachtungen vorzunehmen. Das komplette Team der Hausverwaltung Bertulot ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine "runde Sache" bei der Hausverwaltung Bertulot. Autor: Bernd

Immobilien in Niederkrüchten

von Isa1

Ich kann diese Unternehmen nicht weiterempfehlen, nach Monatelangen hin und her, habe ich immer noch nicht meine Ware erhalte. Immer wieder neue Ausreden.

Bäder / Sanitärbedarf in Niederkrüchten

Sehr Kompetente Gebäudereinigung. Sehr schnelle Terminvergabe fürs Angebot, Preis7Leistung des Angebotes hervorragend. Sehr gut Motiviertes Personal, welches auch selbständig mitarbeitet. Man merkt den Mitarbeitern an, das Sie Freude an Ihrem Beruf und in der Firma haben und dazu auch wissen was sie tun. Ganz klare Empfehlung von mir !

Gebäudereinigung in Niederkrüchten