Neueste Bewertungen für Niederkrüchten

Wenn ich für Ihre App Geld bezahlt hätte, würde ich mich schwarz ärgern. So etwas Unausgegorenes und bedienerunfreundliches ist mir noch nie vor die Tastatur gelaufen. Ich für meinen Teil werde um golocal einen großen Bogen machen.

Waschsalons in Niederkrüchten

Herr Scholz ist eine sympatische, umgängliche Person. Gute Beratung.
    Beste Mitarbeiter. Fachlich alles Topleute. Eingespielte Teams. Arbeiten werden zügig Hand in Hand und auch im Detail exakt ausgeführt. Keine Quasselpausen. Stets saubere Baustelle.Gründliche Endreinigung!
    Habe die Firma Scholz zum zweiten Mal deswegen beauftragt. Jederzeit wieder!

Gartenbau in Niederkrüchten

Super Lecker Tapas in toller Atmosphäre! Der Wein ist köstlich genau wie das spanische Bier vom Fass. Der Service ist super nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Mein absoluter Favorit war die Nachspeise "Tod durch Schokolade"! Den muss man probiert haben.
    Das Restaurant ist super toll eingerichtet und es stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung!
    Wir wünsche dem Team von Papas Tapas alles Gute! Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch sehr sehr gerne weiter!

Spanische Restaurants in Niederkrüchten

Schrecklicher Service und absolut unverschämte Mitarbeiter. Corona Regelungen wurden katastrophal umgesetzt, die Kunden nicht richtig bzw. gar nicht informiert und angeleitet.
    Es wurde keiner informiert, wie die Situation vor Ort gehandhabt wird, weder per Schilder noch per Auskunft eines Mitarbeiters. Da dort etwas schief geht versteht sich wohl von selbst. Anstatt sich selbst zu hinterfragen, wurde den Kunden die alleinige Schuld zu geschrieben, wobei diese gar nicht informiert wurden. Mit großem Erschrecken habe ich absolut respektlosen Umgang vorfinden müssen. Zudem war auffällig, dass das Konzept bezüglich Hygiene nicht aufging, denn Tische wurden einfach erneut zugewiesen, obwohl diese noch gar nicht desinfiziert wurden.
    Natürlich weiß ich, dass es sich um kein 5 Sterne Restaurant handelt, allerdings ist ein respektvoller Umgang wohl nicht zu viel verlangt. Zudem durfte mein Kind sich beim happy meal das Spielzeug nicht selber aussuchen..

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

von guefue

Bestellung und Versand schnell und gut. Telefonische Erreichbarkeit oder Reaktion nach Kontakteingabe auf der Internetseite aber miserabel.

Sanitärbedarf in Niederkrüchten

von Rolf H

Wir waren sehr begeistert von dem Kontakt mit Frau Bertulot. Sehr nett, sehr hilfsbereit und vorallem ehrlich und herzlich.
    Sie hat uns sehr geholfen mit einer Beratung bei einem Objekt im Feriendorf Venekoten.
    Obwol wir kaufentschlossen waren und letztendlich das Objekt nicht gekauft haben, werden wir in gutem Kontakt bleiben.
    Danke nochmals
    Rolf und Connie

Immobilien in Niederkrüchten

Wir haben online bestellt und zügig unsere Ware erhalten. Die Kommunikation war sehr gut. Alles war bestens verpackt. Wir waren sehr zufrieden - Ware war wie beschrieben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
    Werde gerne wieder hier bestellen!

Wohnaccessoires / Dekorationen in Niederkrüchten

Spanische Restaurants in Niederkrüchten

Ein Handwerker, der mit Leib und Seele dabei ist. Sehr kompetent, freundlich, lösungsorientiert, sauber und sehr professionell. Sehr zu empfehlen! Für uns kommt kein anderer mehr in Frage.

Restaurierungen in Niederkrüchten

von Elke N.

Sehr gutes Wurst- und Fleisch-Angebot in Top-Qualität. Angebotspreise sind sehr gut. Das Normalangebot ist recht teuer, für den Einkauf zwischendurch aber ok. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Lebensmittel in Niederkrüchten