Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederkrüchten

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gestern Abend waren wir in dem Restaurant. Es war nicht sehr voll. Ich habe ein Rumpsteak mit Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Salat gegessen. Das Steak war nicht professionell gebraten. Beim anschneiden ist der ganze Saft ausgelaufen. Die Bratkartoffeln waren gut und der Salat war frisch. Steakmesser wurden erst auf Verlangen gebracht. Benotung für die Bedienung: Befriedigend. Das Essen hätte ich zu Hause besser gemacht. Der Restaurantbesuch hat sich nicht gelohnt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    entspannter Umzug - sehr gute Leistung

    Der Umzug konnte gut vorbereitet werden, weil die persönliche Beratung durch die Firma Königs sehr gut war. Man hat schnell gemerkt, dass alles sehr professionell gehandhabt wird.

    Das Resultat war einfach super. Vielen Dank auch an das tolle Team.

    Wir würden auf jeden Fall wieder mit Fa. Königs umziehen.

    geschrieben für:

    Umzüge in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mail978

    Ein Stern für die Currywurst.Wir haben für unsere Silvesterparty Currywurst,Räuberfleisch und Schlemmerbraten bestellt. Die Currywurst war in Ordnung. Beide Fleischsorten waren aber zäh, nicht gebraten sondern wie gekocht und nicht gut gewürzt. Wir haben den Eindruck das alles aufgewärmt war.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben im Jahre 2015 eine Immobilie erworben , die von der Fa. Bertulot vermittelt wurde. Zufällig wird diese Immobilie auch durch die Fa. Bertulot verwaltet , wir haben folgende Erfahrungen gemacht :
    Frau Bertulot war jederzeit ansprechbar , kompetent und freundlich ( ganz nebenbei auch noch humorvoll )
    Sie war immer hilfsbereit , kein Anliegen war ihr lästig , sie hat sich immer gekümmert.
    Der Hausverwaltung Bertulot stelle ich ein ähnliches Zeugnis aus :
    Service fast rund um die Uhr .
    Immer hilfsbereit.
    Immer freundlich .

    Ich sage Danke

    Klaus H.

    geschrieben für:

    Immobilien in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    entspannter Umzug - sehr gute Leistung

    Der Umzug konnte gut vorbereitet werden, weil die persönliche Beratung durch die Firma Königs sehr gut war. Man hat schnell gemerkt, dass alles sehr professionell gehandhabt wird.

    Das Resultat war einfach super. Vielen Dank auch an das tolle Team.

    Wir würden auf jeden Fall wieder mit Fa. Königs umziehen.

    geschrieben für:

    Umzüge in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toller Laden mit viel Auswahl für textiles Gestalten.
    Nur zu empfehlen kann mit allen mir bekannten Stoffläden im Umkreis von 100 km mithalten :)!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor dem Verkauf freundlich. Nach 9 Monaten bei einer kleinen Reklamation arrogant und überheblich. Besser in einem großen Markt kaufen ist billiger und der Service stimmt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Service prima, Frühstück einwandfrei! Ambiente super- Preis-Leistunsverhältnis völlig i.O.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!

    Petra u. Mario Gerads
    41366 Schwalmtal

    geschrieben für:

    Cafés in Brempt Gemeinde Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von siko_9

    Es war eine sehr schöne Zeit auf dem Campingplatz. Der Besitzer war sehr freundlich und unkonventionell. Der Weg nach Roermond in den Niederlanden ist etwa 15 Km. Etwa 80 -90 % sind Dauercamper und somit von vielen Hecken umsäumt. Zum Toilette gehen sollte man sich das Papier mitnehmen ( Es gab wohl ein paar Scherzbolde die ganze Rollen versenkt hatten.) Der Großteil des Platzes ist in einer Senke und somit nicht so Windanfällig. Die vorhandene Gaststätte ist nur von Freitag - Sonntag geöffnet. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und auch einen Kindertreff. Die Ortschaft Elmpt in der Nähe hat eine leckere Bäckerei " Achten" kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Campingplätze in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Steeger und a l l e Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team haben für mich als Kunde/Patient immer ein offenes Ohr. Sie helfen nach besten Kräften, die Beschaffung auch von seltenen Medikamenten klappt superschnell, und wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es entweder ins Haus gebracht oder man erhält beim zweiten Besuch bei der Abholung einen Bonus-Punkt. Die Qualität dieser Apotheke ist großstadtmäßig, also deutlich über dem Niveau, das man im Dorf erwarten würde.

    geschrieben für:

    Apotheken in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.