Neueste Bewertungen für Niederkrüchten

Gestern Abend waren wir in dem Restaurant. Es war nicht sehr voll. Ich habe ein Rumpsteak mit Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Salat gegessen. Das Steak war nicht professionell gebraten. Beim anschneiden ist der ganze Saft ausgelaufen. Die Bratkartoffeln waren gut und der Salat war frisch. Steakmesser wurden erst auf Verlangen gebracht. Benotung für die Bedienung: Befriedigend. Das Essen hätte ich zu Hause besser gemacht. Der Restaurantbesuch hat sich nicht gelohnt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

entspannter Umzug - sehr gute Leistung

Der Umzug konnte gut vorbereitet werden, weil die persönliche Beratung durch die Firma Königs sehr gut war. Man hat schnell gemerkt, dass alles sehr professionell gehandhabt wird.

Das Resultat war einfach super. Vielen Dank auch an das tolle Team.

Wir würden auf jeden Fall wieder mit Fa. Königs umziehen.

Umzüge in Niederkrüchten

von mail978

Ein Stern für die Currywurst.Wir haben für unsere Silvesterparty Currywurst,Räuberfleisch und Schlemmerbraten bestellt. Die Currywurst war in Ordnung. Beide Fleischsorten waren aber zäh, nicht gebraten sondern wie gekocht und nicht gut gewürzt. Wir haben den Eindruck das alles aufgewärmt war.

Fleischereien / Catering in Niederkrüchten

Wir haben im Jahre 2015 eine Immobilie erworben , die von der Fa. Bertulot vermittelt wurde. Zufällig wird diese Immobilie auch durch die Fa. Bertulot verwaltet , wir haben folgende Erfahrungen gemacht :
    Frau Bertulot war jederzeit ansprechbar , kompetent und freundlich ( ganz nebenbei auch noch humorvoll )
    Sie war immer hilfsbereit , kein Anliegen war ihr lästig , sie hat sich immer gekümmert.
    Der Hausverwaltung Bertulot stelle ich ein ähnliches Zeugnis aus :
    Service fast rund um die Uhr .
    Immer hilfsbereit.
    Immer freundlich .

Ich sage Danke

Klaus H.

Immobilien in Niederkrüchten

entspannter Umzug - sehr gute Leistung

Das Resultat war einfach super. Vielen Dank auch an das tolle Team.

Wir würden auf jeden Fall wieder mit Fa. Königs umziehen.

Umzüge in Niederkrüchten

Ein toller Laden mit viel Auswahl für textiles Gestalten.
    Nur zu empfehlen kann mit allen mir bekannten Stoffläden im Umkreis von 100 km mithalten :)!

Textilwaren in Niederkrüchten

Vor dem Verkauf freundlich. Nach 9 Monaten bei einer kleinen Reklamation arrogant und überheblich. Besser in einem großen Markt kaufen ist billiger und der Service stimmt.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Niederkrüchten

Service prima, Frühstück einwandfrei! Ambiente super- Preis-Leistunsverhältnis völlig i.O.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!

Petra u. Mario Gerads
    41366 Schwalmtal

Cafés in Brempt Gemeinde Niederkrüchten

von siko_9

Es war eine sehr schöne Zeit auf dem Campingplatz. Der Besitzer war sehr freundlich und unkonventionell. Der Weg nach Roermond in den Niederlanden ist etwa 15 Km. Etwa 80 -90 % sind Dauercamper und somit von vielen Hecken umsäumt. Zum Toilette gehen sollte man sich das Papier mitnehmen ( Es gab wohl ein paar Scherzbolde die ganze Rollen versenkt hatten.) Der Großteil des Platzes ist in einer Senke und somit nicht so Windanfällig. Die vorhandene Gaststätte ist nur von Freitag - Sonntag geöffnet. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und auch einen Kindertreff. Die Ortschaft Elmpt in der Nähe hat eine leckere Bäckerei " Achten" kann ich nur empfehlen

Campingplätze in Niederkrüchten

Frau Steeger und a l l e Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team haben für mich als Kunde/Patient immer ein offenes Ohr. Sie helfen nach besten Kräften, die Beschaffung auch von seltenen Medikamenten klappt superschnell, und wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es entweder ins Haus gebracht oder man erhält beim zweiten Besuch bei der Abholung einen Bonus-Punkt. Die Qualität dieser Apotheke ist großstadtmäßig, also deutlich über dem Niveau, das man im Dorf erwarten würde.

Apotheken in Niederkrüchten