Neueste Bewertungen für Niederkrüchten im Bereich Beauty & Wellness

Meine Besuche im "The beauty spa Thaimassage" sind immer sehr entspannend. Ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Massagen und der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit des gesamten Ortes. Sie bieten einen zuvorkommenden Service, der auf Kundenwünsche eingeht. Ein Tipp für jeden, der sich etwas Entspannung gönnen möchte! Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und man kann auch Gutscheine erwerben

Massagen in Niederkrüchten

Sehr nette und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich. Der Besuch dort ist wirklich immer angenehm und entspannend. Besonders schön finde ich, dass hier auch auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird, das ist keine Selbstverständlichkeit. Die Sauberkeit ist top und es wird von der ersten Minute an versucht, ein schönes, angenehmes Erlebnis zu bieten. Absolute Empfehlung!

Friseure in Niederkrüchten

Meine Tochter hat sich vor ca. 4 Wochen die Nägel zu ersten Mal machen lassen und ist begeistert . Viele ihrer Freundinnen haben sich die Nägel in anderen Studio machen lassen, die nach kurzer Zeit dann abgebrochen sind. Die Nägel meiner Tochter sind noch tadellos. Dafür 5 Sterne.

Fingernagelstudios in Niederkrüchten

Toller Service und immer sehr zufriedenstellende Ergebnisse!

Friseure in Niederkrüchten

von Maries

Dieser DM-Markt ist relativ neu und extra im Gewerbegebiet von DM gebaut worden. Der Laden ist sehr hell und modern und die Gänge sehr breit, so dass man sich nicht beengt fühlt, wie in anderen Läden. Man findet hier das gesamte Sortiment von DM mit eine großen Auswahl an Haushaltsartikel und Artikeln zur Körperpflege. Es werden auch diverse Geschenksets aus dem Bereich Wellness und Parfüms angeboten, sowie Kosmetikartikel von diversen Herstellern. Der Bereich Photoservice ist sehr groß und es stehen mehrere Photo-Drucker zur Verfügung, an denen man seine Bilder direkt Ausdrucken oder Bestellen kann. Das Personal ist relativ jung und hilfsbereit. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude ausreichend vorhanden. Schön ist auch, dass den Kunden kostenlos Geschenkpapier und entsprechendes Zubehör zur Verfügung gestellt wird, damit man direkt seine Einkäufe als Geschenk verpacken kann.

Drogeriewaren in Niederkrüchten