Neueste Bewertungen für Niedernhausen

Inkompetent, herablassend und unverschämt über alle Maße!!!
    Unsere Hausgemeinschaft hat leider letztes Jahr zu dieser SCHRECKLICHEN Hausverwaltung gewechselt. Seitdem habe ich nichts mehr als Ärger mit deren unendlichen Inkompetenz! Die Ex-Hausverwaltung hatte wegen einem Schaden einen KV eingeholt, den sie dann an Bücker als unsere neue Hausverwaltung übergab. Nach der Übergabe erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Die Dame am Telefon bat um etwas Zeit. Es passierte wieder lange nichts. Nachdem ich mich wieder gemeldet habe, wurden zwei Handwerker geschickt und sahen sich den Schaden an und meinten, es ließe sich viel günstiger reparieren, die Hausverwaltung würde sich bei mir melden. Natürlich hat sie das monatelang nicht getan. Heute rief ich da an und hatte den Chef persönlich am Apparat. Anstatt sich zu entschuldigen, dass sie sich nicht gekümmert und nicht gemeldet haben, wurde er unendlich unverschämt am Telefon und wiederholte sich dann immer wieder, in dem er sich auf den alten KV der früheren Hausverwaltung bezog. Ich wiederholte mindestens 10-mal, dass die beiden Handwerker da waren und ich gerne einen KV von denen sehen möchte. Als Antwort bekam ich dann zu hören, dass er den Schaden als LÄCHERLICH ansieht und sich entschieden hat, ihn nicht zu reparieren. Ich könnte ja selbst reparieren. Sein Ton war dermaßen unverschämt und überheblich, am Ende schrien wir uns nur noch an. Eigentümerversammlung 2018 erst am 17. Dezember 2019=Inkompetenz pur!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

ps.schulz Aber egal welche Eigentümerversammlung das ist (ob die von 2018 oder sonst eine), da hast Du in 10 Tagen eine, bei der Du etwas erreichen kannst. Ich würde bis dahin noch andere Eigentümer ansprechen und die motivieren, einheitlich und gemeinsam aufzutreten.

Das beste griechische Lokal in der ganzen Umgebung . Yanni der Wirt ist einfach klasse . Kann Man nur empfehlen

Griechische Restaurants in Niedernhausen im Taunus

Sehr gute alte erfahrene Firma früher schon in Hofheim und Frankfurt. Hilfe ist garantiert,uns haben die Produkte vor viel Geld und Servicekosten geholfen. Traditionsfirma wie die Wagners vom Örtlichen !

Notrufzentralen in Niedernhausen im Taunus

Wir sind sehr zufrieden an der Schule. Unsere Tochter geht unheimlich gerne und mit Begeisterung in die Schule! Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr engagierte Lehrer und eine vorbildliche Schulleitung!

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

Grosse Enttäuschung .... ... Kalt(die Heizung ausgeschaltet), obwohl draußen nur 7 Grad war... ...Keine Etiketten vor den Torten(keine Namen, kein Preis) ... Ohne Servietten ... Mein "Cappuccino"... zum kotzen... So was habe ich noch nie in meinem Leben getrunken (eigentlich das war nur heisses Wasser mit etwas Milch in einer höhere Tasse) ... So dünne (ohne Geschmack) Stück Torte?!?... Mein Freund hat einfach eine halbe Aprikose drin!?!... Leider war kein Messer dabei ... Also nichts zum Empfehlen.... Kein Wunder, dass in diesem Café (Sonntag 15 Uhr) wir beide mit meinem Freund die einzigste Menschen waren....

Cafés / Konditoreien in Niedernhausen im Taunus

von Nina.ru

Der Fahrer vom Taxi mit dem Kennzeichen Rüd T 1001 wollte uns nur zum Pauschalpreis fahren, nicht nach dem Taxometer. Null Sterne!

Taxi in Niedernhausen im Taunus

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

Auftrag angenommen, Termin komentarlos verstreichen lassen, alle Versuche den Auftrag noch erledigt zu bekommen sind kläglich gescheitert, selbst Briefe können offensichtlich nicht zugestellt werden.
    Das ist einfach nur ein unmögliches Verhalten!

Maler und Lackierer in Niedernhausen im Taunus