Neueste Bewertungen für Niedernhausen

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bücher, die im Internet bestellt werden, sind am nächsten Tag da.

Buchhandlungen in Niedernhausen im Taunus

Diese Hausverwaltung kann man nicht weiter empfehlen. Unprofessionell und Service unfreundlich.
    Neuer Name und neue Gesellschafter doch alles ist beim alten geblieben. Auf E-Mails wird generell nicht geantwortet und ans Telefon geht auch nur die App zu Biene die aber von nichts eine Ahnung hat. Da stellt man sich die Frage wofür hat man dann eine Hausverwaltung. Wir werden jedenfalls die Gebühr für die Hausverwaltung um 50 % kürzen. Das ist mehr als angebracht. Keine Leistung kei

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

diese Praxis ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und nett und ständig bemüht. Zum Eingang liegt ist eine feste Rampe installiert. Das finde ich top. Im Gebäude befindet sich ein LIFT. SUPER
    Die Ärztin und das gesamte Team sind kompetent und gut Organisiert.
    Habe schon zwei OP's hinter mir und bin sehr froh, das ich nicht in ein Krankenhaus gehen musste.
    Besuch mit Rollstuhl also möglich.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne in erster Linie für Barrierefreiheit gebe.
    Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller
    zu orientieren und auf keinen Fall jemanden angreifen.

Außerdem ist es wichtig der Gesellschaft zusagen, das in Deutschland noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Fachärzte für Augenheilkunde in Niedernhausen im Taunus

diese Praxis ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und nett und ständig bemüht. Der Eingang hat zwar eine Stufe aber für Rollstuhlfahrer wird eine tragbare Rampe angelegt. Das finde ich top.
    Die Ärztin ist kompetent und gut Organisiert.
    Leider habe ich die Praxis verlassen, da der Hausbesuch im Notfall nicht wahrgenommen wurde.
    Deshalb fehlt der eine Stern.
    Besuch mit Rollstuhl aber möglich.

zu orientieren und keine anzugreifen.

Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Ist geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberjosbach Gemeinde Niedernhausen

Dieses Geschäft ist nicht ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mich von außen bemerkbar mache kommen die Mitarbeiter und bedienen mich an der Straße.
    Es ist sehr unangenehm für mich und somit versuche ich die Dienste zu meiden.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist nicht geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Textilreinigungen in Niedernhausen im Taunus

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Es ist genügend Platz. Was mir oft Schwierigkeiten bereitet sind die hohen Regale aber da hilft jeder schnell.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Niedernhausen im Taunus

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das tolle ist ,das es hier sogar eine Behinderten Toilette gibt. Ich würde mir allerdings wünschen das die Werbeblätterregale nicht direkt vor der Eingangstür stehen würden. Oftmals kann man die Tür dann nicht richtig öffnen.

Verbrauchermärkte in Niedernhausen im Taunus

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist genügend Platz.

Fahre gerne durch den Laden und schau mir die Ware an. Manchmal habe ich auch Glück und finde die passenden Modelle für mich.

Schuhe in Niedernhausen im Taunus

Verbrauchermärkte / Wein in Niedernhausen im Taunus

grubmard 5 Sterne nur wegen Rollstuhlgerecht?
    Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders!!
    FalkdS Naja, gerade diese Bewertung hat doch noch mehr zu bieten und wir kennen die golocal-Philosophie, eine Bewertung ist.... bearbeitet

Dieses Geschäft ist nicht ROLLSTUHLGERECHT

Leider Stufen zum Eingang

Das Team kann ich nicht beurteilen, da ich leider keinen Zugang habe.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist nicht geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Bäckereien in Niedernhausen im Taunus