Neueste Bewertungen für Niedernhausen

Sehr familiär,freundlich, kleine Klassen, direkte Ansprache,genug Zeit und Hilfe bei den Hausaufgaben. Hier geht man gerne zur Schule! Nicht zu vergleichen mit einer öffentlichen Schule wo Schüler nicht wahrgenommen werden, Unterricht ausfällt und Lehrer oft überfordert sind. Wir können diese Schule nur empfehlen!

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

von atue

Vermietung: Treffende Exposes, realistisch, ohne Übertreibungen. Zeitnahe Besichtigungen.
    Verwaltung: Zeitnahes Kümmern, pro-aktives Angehen von Massnahmen. Professioneller Umgang auch mit denen, die sich betroffen / benachteiligt fühlen.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

von hswi

Große Auswahl an Weinen und anderen Spezialitäten aus aller Welt. Die Verkäufer sind gut geschult, kennen jedes Produkt und nehmen sich Zeit für eine individuelle Beratung. Auch wenn es mal länger dauert, bleiben sie freundlich und geduldig.

Wein / Feinkost in Niedernhausen im Taunus

Ich wollte meine Hydraulikbremsen warten lassen. Als sich herausstellte das mein Fahrrad von C.b. ist wurde mein Auftrag mit unsinnigen Begründungen abgelehnt. Anscheinend gibt es hier persönliche Restriktionen und der Kunde hat das nachsehen.

Fahrräder in Niedernhausen im Taunus

von Armin63

Familie Stahl nimmt sich Zeit für seine Kunden (bei der Beratung und auch bei der Auslieferung). Sehr nette und sympatische Familie, wo nie das Gefühl aufkommt, dass sie einem was Teures aufschwätzen wollen. Natürlich ist es nicht so billig, aber man bestellt seine Wunschgardine und bekommt diese dann geliefert und aufgehängt, muss sich um nix kümmern. :-) Was mir auch sehr gut gefällt ist der zusätzliche Service, dass man die Gardinen auch zum Waschen abholen lassen kann (inklusive abhängen und aufhängen). Wir würden dort wieder kaufen und können es auch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Niedernhausen im Taunus

Preis/Leistung gut, Essen gut, Sonderwünsche sind kein Problem.
    Location ganz nett, das Essen war sehr schnell zubereitet.
    Vom Geschmacklichen fehlte nur noch das I-Tüpfelchen, was es besonders macht.
    So gibts eigentlich nichts zu meckern ...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Niedernhausen im Taunus

Preis/Leistung gut, Essen gut, Sonderwünsche sind kein Problem.
    Location ganz nett, das Essen war sehr schnell zubereitet.
    Vom Geschmacklichen fehlte nur noch das I-Tüpfelchen, was es besonders macht.
    So gibts eigentlich nichts zu meckern ...

Besonders an schönen Tagen ist es eine Freude hier draußen (auch mit Kindern) ein leckeres Eis zu essen. Wir machen das manchmal nach einem Wocheneinkauf.

Eiscafés in Niedernhausen im Taunus

FalkdS Es ist aus meiner Sicht sehr schade, dass du zwar 5 Sterne vergibst aber leider nur wenig über die Firma etc. schreibst.

Gute Lage, guter Service, gutes Essen. Ich gehe manchmal auf dem Heimweg dort vorbei. Besonders gefällt mir das freundliche Personal, und dass der Laden merklich gut geführt wird.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Niedernhausen im Taunus

Das Parken ist sehr angenehm. Die Einkaufswagen sind in gutem Zustand. Suche/Biete Brett ist rege gefüllt. Obst und Gemüse sind gut. Beeren oder Regionales macht Freude. Samstag kurz vor Ladenschluss sollte man natürlich nicht mehr einen frischen Kopfsalat erwarten. Salami auch aus Italien gefällt. Käse ist sehr frisch. Getränke gibt es auch, jedoch ist der Getränkemarkt nicht an diesem Ort, was auch seine Vorteile hat. Die Kassen sind gut besetzt. Alles in allem vermisse ich nichts. Ein klares weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Niedernhausen im Taunus