Neueste Bewertungen für Niedernhausen

via iPad

Metzgerei Ullrich schlachtet noch selbst.
    Sehr hochwertige Qualität bieten.
    Geschultes und kompetentes Fachpersonal.
    Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Fred Gumprich

Fleischereien / Partyservice in Königshofen Gemeinde Niedernhausen

von La Rs

Ich war damals noch zu Zeiten des Gründers auf der Schule(80er Jahre). Damals war sie nicht mal staatlich anerkannt. Keine Ahnung ob Sie es heute ist. Im Grunde war es eine Schule für schwer erziehbare Kinder aus gut betuchtem Hause. Ob da die richtigen Freunde für Ihr Kind dabei sind?! Man weiß es nicht. Ich war damals 15 Jahre alt und der Zustand der Räume war echt fragwürdig. Die Lehrer machten auch den Eindruck als wären Sie da gelandet, weil Sie auf einer staatlichen Schule keine Anstellung gefunden haben. Ob das heute anders ist, weiß ich nicht. Man sollte aber genau hinschauen, wenn man sein Kind auf diese Schule gibt. FYI ;-)

Gymnasium / Privatschulen in Niedernhausen im Taunus

T. Lanz Ernsthaft? Sie geben im Jahr 2019 eine Bewertung im Internet ab, für eine fast 40 Jahre zurückliegende Erfahrung?
    Sie waren Schüler in einer Zeit, als gut betuchte Eltern schwer erziehbare Kinder auf diese Schule geschickt haben? Ich hoffe, Sie haben soviel Bildung mitgenommen, dass Sie die Ironie Ihres Beitrags selbst realisieren können. Die Tatsache, dass Sie eine solch undifferenzierte Bewertung unter einem Pseudonym abgeben, lässt vermuten, dass die von Ihnen beschriebene Situation in den 80er Jahren zumindest partiell zutraf.
    HEUTE habe ich nur Schüler mit guten Umgangsformen in dieser Schule angetroffen. Die Schulleitung legt sehr viel Wert auf Umgangsformen. Die Lehrer, die wir dort angetroffen haben, waren engagiert und sehr kompetent.
    Es gibt im übrigen staatlich genehmigte und staatlich anerkannte private Schulen. Jede private Schule (wie auch das PG Königshofen) klärt bei einem Informationsgespräch über die jeweiligen Merkmale der beiden Unterschiede auf.
    FYI ;-)
    La Rs Es sind keine 40 Jahre sondern 30 Jahre. Ich war damals 15 und jetzt bin ich 46. Egal,... das war meine Meinung von dieser Schule und nur ein paar Informationen dazu. Wenn Sie gute Erfahrungen gemacht haben, freut mich das für Sie! Meine waren nicht gut! Und wann ich das schreibe ist doch völlig egal. Es ist mein gutes Recht das hier zu hinterlassen. Damals gab es noch kein internet und Bewertungsportale. Mein Pseudonym ist auch völlig egal. Wer muss schon wissen wie ich heiße?! Alles völlig egal. Meine Bildung kann Ihnen auch völlig egal sein. :-D Herr oder Frau T. Lanz. Ich komme sehr gut zurecht! Um mich braucht man sich kein Sorgen zu machen! Um Kinder die Ihr Leben noch vor sich haben und auf diese Schule geschickt werden, weil Sie auf einer staatlich anerkannten Schule nicht zurecht kamen, sollte man sich Sorgen machen und schauen, dass man Sie eben in so einem Fall auch auf die richtige Schule schickt.
    Sie sind ja völlig beleidigt, dass ich das geschrieben habe. Das tut mir Leid, ich wollte Sie nicht beleidigen. Ich wollte nur mal zu all den Lobeshymnen die hier zu dieser Schule geschrieben wurden mal die Kehrseite aufzeigen und nur darauf aufmerksam machen, dass man Sie etwas unter die Lupe nehmen sollte, bevor man seine Kinder dahin schickt. Ich glaube das ist nichts verwerfliches. Das haben meine Eltern damals nicht so ausführlich gemacht. Die sind dann vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Der Dr. Schoenebeck(Gründer) war, meiner Meinung nach und auch der Meinung meiner Eltern, ein echt fragwürdiger Mann. Jetzt leitet sein Sohn die Schule. Naja,...Ihnen weiterhin alles Gute!
    La Rs ...,und noch was,..."Privatgymnasium" ist ja wohl auch etwas weit hergeholt. Man kann da ja nicht mal sein Abitur machen. Also wohl eher eine Privat-Realschule! Ist wohl doch noch nicht staatlich anerkannt, sonst wäre dieses Manko wohl schon ausgeräumt. Also doch noch alles so wie damals.
    Diese Bewertungsportale sind ja auch oft von Fake-Bewertungen überschwemmt, die dann von Mitarbeitern oder gar vom Chef selbst geschrieben wurden, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Meine Bewertung ist sicher kein FAKE! Und wie gesagt auch nur ein ERFAHRUNGSBERICHT! Übrigens - wenn Eltern dabei sind, haben Kinder im Allgemeinen bessere Umgangsformen, als wenn Sie alleine sind!
    PS: "Lars" ist im Übrigen kein Pseudonym, sondern mein wahrhaftiger Vorname, Herr oder Frau T.Lanz! ;-) Und bei dem Ton den Sie mir gegenüber hier anschlagen, stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob Sie nicht der oder die schwer erziehbare waren! - Grüazi wohl
    T. Lanz Sie diskreditieren sich mit Ihrem Geschreibsel immer weiter...
    Sie kennen nicht den Unterschied zwischen staatlich anerkannt und genehmigt, Sie kennen nicht den Unterschied zwischen Oberstufe und Gymnasium, bzw gymnasialen Unterricht, Sie kennen nicht den Unterschied zwischen einem Klarnamen und einen Pseudonym, noch kennen Sie den Unterschied zwischen einer aktuellen Bewertung und einer Jahrzehnte zurückliegenden Erfahrung. Sie haben keine Bewertung abgegeben, von daher ist es auch egal, ob Sie ein Troll sind, oder jemand der anlasslos Bewertungsportale durchsucht um dann seinen Senf dazu zu geben, ohne jeden aktuellen zeitlichen Bezug :-)
    La Rs Oha, mir scheint als hätte ich da tatsächlich bei jemanden den Nagel auf den Kopf getroffen :-D - Schön, das freut mich! Und Sie scheinen nicht mal zu merken, wer sichhier tatsächlich diskreditiert ;-)

via iPhone

Parkplätze direkt vor dem Geschäft, sehr gute Auswahl an Brillen, bin gut beraten worden und fündig geworden.
    Gerne wieder!

Optiker in Niedernhausen im Taunus

T. Lanz Sie diskreditieren sich mit Ihrem Geschreibsel immer weiter...

Inkompetent, herablassend und unverschämt über alle Maße!!!
    Unsere Hausgemeinschaft hat leider letztes Jahr zu dieser SCHRECKLICHEN Hausverwaltung gewechselt. Seitdem habe ich nichts mehr als Ärger mit deren unendlichen Inkompetenz! Die Ex-Hausverwaltung hatte wegen einem Schaden einen KV eingeholt, den sie dann an Bücker als unsere neue Hausverwaltung übergab. Nach der Übergabe erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Die Dame am Telefon bat um etwas Zeit. Es passierte wieder lange nichts. Nachdem ich mich wieder gemeldet habe, wurden zwei Handwerker geschickt und sahen sich den Schaden an und meinten, es ließe sich viel günstiger reparieren, die Hausverwaltung würde sich bei mir melden. Natürlich hat sie das monatelang nicht getan. Heute rief ich da an und hatte den Chef persönlich am Apparat. Anstatt sich zu entschuldigen, dass sie sich nicht gekümmert und nicht gemeldet haben, wurde er unendlich unverschämt am Telefon und wiederholte sich dann immer wieder, in dem er sich auf den alten KV der früheren Hausverwaltung bezog. Ich wiederholte mindestens 10-mal, dass die beiden Handwerker da waren und ich gerne einen KV von denen sehen möchte. Als Antwort bekam ich dann zu hören, dass er den Schaden als LÄCHERLICH ansieht und sich entschieden hat, ihn nicht zu reparieren. Ich könnte ja selbst reparieren. Sein Ton war dermaßen unverschämt und überheblich, am Ende schrien wir uns nur noch an. Eigentümerversammlung 2018 erst am 17. Dezember 2019=Inkompetenz pur!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

ps.schulz Aber egal welche Eigentümerversammlung das ist (ob die von 2018 oder sonst eine), da hast Du in 10 Tagen eine, bei der Du etwas erreichen kannst. Ich würde bis dahin noch andere Eigentümer ansprechen und die motivieren, einheitlich und gemeinsam aufzutreten. bearbeitet

Sehr gute alte erfahrene Firma früher schon in Hofheim und Frankfurt. Hilfe ist garantiert,uns haben die Produkte vor viel Geld und Servicekosten geholfen. Traditionsfirma wie die Wagners vom Örtlichen !

Notrufzentralen in Niedernhausen im Taunus

Grosse Enttäuschung .... ... Kalt(die Heizung ausgeschaltet), obwohl draußen nur 7 Grad war... ...Keine Etiketten vor den Torten(keine Namen, kein Preis) ... Ohne Servietten ... Mein "Cappuccino"... zum kotzen... So was habe ich noch nie in meinem Leben getrunken (eigentlich das war nur heisses Wasser mit etwas Milch in einer höhere Tasse) ... So dünne (ohne Geschmack) Stück Torte?!?... Mein Freund hat einfach eine halbe Aprikose drin!?!... Leider war kein Messer dabei ... Also nichts zum Empfehlen.... Kein Wunder, dass in diesem Café (Sonntag 15 Uhr) wir beide mit meinem Freund die einzigste Menschen waren....

Cafés / Konditoreien in Niedernhausen im Taunus