Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Geld & Recht

von sosch5

Sichere, individuelle, kompetente Beratung - langjährige Erfahrung - zuverlässiger Kundenservice - von A (wie Auslandreise-Versich.) bis Z (wie Zahnzusatzversich.) - Alle privaten Versicherungen - Finanzberatung von Bankkonto bis Immobilienfinanzierung.

von sosch5

Versicherungen in Niedernhausen im Taunus

Telefonieren, mailen oder Briefe schreiben alles kein Problem. Sehr unkomplizierte Kommunikationsmöglichkeiten, schnelle Rückrufe und kompetente Beratung. Ich werde schon seit 2005 von Herrn Regula betreut. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Einziger Nachteil für mich, die Praxis ist nicht behindertengerecht also nicht für Rollstuhlfahrer. Die Stufen vor dem Haus machen mir einen Besuch unmöglich, das sind Zeiten die Herr Regula zusätzlich für mich investiert, in dem er Hausbesuch macht. Finde ich toll und sehr Lobenswert und deshalb wichtig zu erwähnen.

DANKE weiter viel Erfolg

Rechtsanwälte in Niedernhausen im Taunus

Herr Wehnes ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ein Anruf bei ihm hat gereicht und am übernächsten Tag hatte ich alle Unterlagen in der Post. Ich empfehle ihn unbedingt weiter!