Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schnelle Termine, freundliches Praxisteam, gutes OP Team. Ich bin ein Angsthase und man hat mir jegliche Angst genommen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Niedernhausen im Taunus

Ich harre noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt/Ärztin, wie zu dieser. Kompetent znd zuverlässig und was ich schätze..... sehr direkt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberjosbach Gemeinde Niedernhausen

dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und nett wie man es sich wünscht. Der Eingang ist etwas sehr steil aber
    ich kann ihn selbst befahren. Ohne fremde Hilfe.
    Besuch mit Rollstuhl also möglich.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe.
    Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller
    zu orientieren und keine anzugreifen.

Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Apotheken in Niedernhausen im Taunus

rollstuhllady Trotz Lieferengpässe, trotz unmöglicher Bürokratie der Krankenkassen, schaffen es Mitarbeiter und der Chef mich rechtzeitig mit meinen Hilfsmitteln zu versorgen. VIELEN HERZLICHEN DANK

dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Rampenauffahrt sehr gut. Bedenkenloser Besuch möglich.

Das Team ist freundlich und nett wie man es sich wünscht.
    Sie beraten gut.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe.
    zu orientieren und keine anzugreifen.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Apotheken in Niedernhausen

rollstuhllady Die Theißtal - Apotheke zeigt seit vielen Jahren wie INKLUSION geht. Mir fällt auch auf, das selbst die Zweibeiner gerne über die Rampe laufen. Für uns Rollstuhlfahrer ist sie sooooo notwendig. Für gesunde Menschen ein positiver Effekt.
    VIELEN DANK DAFÜR

via iPhone

Parkplätze direkt vor dem Geschäft, sehr gute Auswahl an Brillen, bin gut beraten worden und fündig geworden.
    Gerne wieder!

Optiker in Niedernhausen im Taunus

Frau Dr Hauke ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie erklärt alles verständlich so das man es versteht. Sie geht auch auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit für jeden Patienten. Mir hilft sie immer sehr gut da ich schon einige Einschränkungen habe. Sie weiß immer Rat. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Niedernhausen im Taunus

In der Praxis " Die Kraft der Seele" werden Meditationsabende angeboten, die ich von Herzen empfehlen kann. Liebevolle Energie und eine wohltuende Stimme begleiten die geführten Meditationen, die auch der Persönlichkeitsentwicklung dienen und zu mehr Bewusstheit führen.