Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Heim & Garten

Diese Hausverwaltung kann man nicht weiter empfehlen. Unprofessionell und Service unfreundlich.
    Neuer Name und neue Gesellschafter doch alles ist beim alten geblieben. Auf E-Mails wird generell nicht geantwortet und ans Telefon geht auch nur die App zu Biene die aber von nichts eine Ahnung hat. Da stellt man sich die Frage wofür hat man dann eine Hausverwaltung. Wir werden jedenfalls die Gebühr für die Hausverwaltung um 50 % kürzen. Das ist mehr als angebracht. Keine Leistung kei

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

Schlechte Leistungen, unverschämte Immobilienverwalterin.

Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Sie ist den Preis, den ich für ihre "Leistungen" bezahlt habe ist sie nicht wert.

Sie macht ihre Arbeit äußerst schlampig, wenn sie überhaupt mal was macht. Eigentlich sollte sie Handwerker selbstständig engagieren und Instandhaltungen warten, Öl bestellen und die Rechnung bezahlen, wie vereinbart, aber diese Arbeiten macht sie einfach nicht. Man zahlt als Hausbesitzer sehr viel Geld an sie, für nichts. Die Mieter sind ihr egal, auch wenn sie durch Schimmel krank werden. Kritik akzeptiert sie nicht, dann wird sie unverschämt und kündigt das Dienstverhältnis. Sie hat keinerlei Ahnung von BGB bzw.Vertragsrecht.und wie man frist-, und formgerecht kündigt. Ich rate jedem davon ab, zu Frau Weckesser zu gehen und sich vertraglich an sie zu binden. Das war ein abslotes Horrorerlebnis mit ihr als Immobilienverwalterin. Sie ist die schlechteste Immobilienverwalterin in der Geschichte der Immobilienverwaltung. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Niedernhausen im Taunus

von atue

Vermietung: Treffende Exposes, realistisch, ohne Übertreibungen. Zeitnahe Besichtigungen.
    Verwaltung: Zeitnahes Kümmern, pro-aktives Angehen von Massnahmen. Professioneller Umgang auch mit denen, die sich betroffen / benachteiligt fühlen.

von JenFra

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Gernhardt persönlich war uns bei der Wohnungssuche behilflich. Alles, was sie sagte, hat gestimmt. Sie hat gut verstanden, was wir suchen und achtet auch auf die Passung Mieter-Vermieter. Terminabsprache super! Danke!!!

Immobilien in Niedernhausen im Taunus

von Armin63

Familie Stahl nimmt sich Zeit für seine Kunden (bei der Beratung und auch bei der Auslieferung). Sehr nette und sympatische Familie, wo nie das Gefühl aufkommt, dass sie einem was Teures aufschwätzen wollen. Natürlich ist es nicht so billig, aber man bestellt seine Wunschgardine und bekommt diese dann geliefert und aufgehängt, muss sich um nix kümmern. :-) Was mir auch sehr gut gefällt ist der zusätzliche Service, dass man die Gardinen auch zum Waschen abholen lassen kann (inklusive abhängen und aufhängen). Wir würden dort wieder kaufen und können es auch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Niedernhausen im Taunus

von JenFra