Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Hobby & Freizeit

ROLLSTUHLBEWERTUNG
    Meine Kinder sind groß aber mein Enkel wollte das letzte offene Schwimmbadwochenende nutzen und einen Tag mit Opa und Oma dort verbringen.
    Leider sehr schlecht für mich. Die Mitarbeiterin an der Kasse war sehr freundlich. Einen Rollstuhleingang gibt es nicht, wir sind dort rein wo die Zulieferfahrzeuge reinfahren. Mit Sprechfunk sehr gut durchdacht aber dann war auch schon Schluss. Die Schrägen der Wiesen bringen den Rollstuhl zum rutschen. Ans Kleinkindbecken komme ich nicht nur bis an den Zaun aber da kann ich meinem Enkel nicht helfen. Opa muß also allein mit ihm spielen. Zum großen Schwimmbecken und zum Nichtschwimmerbecken komme ich gar nicht. Weder zuschauen noch selbst ins Wasser gehen sind möglich. Der Imbiss befindet sich außer Reichweite, hier bin ich darauf angewiesen, das mir die Familie etwas mitbringt. Die Schrägen sind so Steil, dass selbst Mütter mit Kinderwagen ihre Last haben. Sehr schade, an einem so schönen Sommertag nur von ferne zusehen zu können.

und der Preis ist angemessen
    der Inhaber macht möglich was andere Händler nicht schaffen oder schaffen wollen

von hswi

Nette Leute, gute Stimmung, Dart und Billard und ab und an mal Live-Musik - das alles findet man im Billard Pub in Niedernhausen.

Für den kleinen Hunger gibt es diverse Snacks wie hausgemachte Frikadellen oder Brezel mit Spundekäse. Sehr lecker und empfehlenswert.

Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, ich habe bisher nur einmal eine Aushilfe erlebt, die nicht wirklich motiviert war, aber das war eine einmalige Ausnahme.

Besondere Highlits sind regelmäßige Live-Musik-Events mit regionalen Künstlern und überregional bekannten Stars.

Pubs / Billard in Niedernhausen im Taunus

Foto vor Ort