Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Dieses Lokal ist ROLLSTUHLGERECHT

Daumen hoch

Gutes Essen, nette Bedienung, freundlicher Umgang mit Gästen.

Behinderten gerechte Toilette. Hier kann der Rollstuhlfahrer auch mal länger bleiben, da er die Toilette ohne Hilfe benutzen kann.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe.
    Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller
    zu orientieren und keine anzugreifen.

Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist super geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Restaurants und Gaststätten in Niedernhausen im Taunus

dieses Lokal ist bedingt ROLLSTUHLGERECHT
    - man muss es im Sommer nutzen
    - weil man draußen sitzen kann
    - der Straßenlärm ist durch den Zaun auch gar nicht so störend

Die Bedienung ist top. Das kleine Essensangebot für zwischendurch war gut.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist akzeptabel für uns Rollstuhlbedürftige.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Niedernhausen im Taunus

dieses Lokal ist bedingt ROLLSTUHLGERECHT
    - man muss einen Hintereingang nutzen
    - kommt dann über die Terrasse ins Innere

Die Bedienung war ok. Das Essen war auch gut.

Ich bin aber jemand der gerne Dinge probiert, die er daheim nicht macht.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist akzeptabel für uns Rollstuhlbedürftige.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niedernhausen im Taunus

Pelikaan Sie sollten sich an die Gemeinde wenden, hier erreichen Sie nichts betrifft Barierrefreiheit.

Innerhalb von ein paar Stunden 19 !! fast Textgleiche Bewertungen, die nichts über die Location in dem Sinne aussagen.

Finde Ihr Criterium sehr unfair.
    rollstuhllady Danke für Ihre Meinung und Ihren Rat.
    Ich bin seit 20 Jahren auf den Rollstuhl angewiesen. Mein Mann und ich haben in diesen Jahren 3 Ortsbegehungen mitgemacht. Im Glauben etwas bewirken zu können. Ich habe das HR Fernsehen bei mir gehabt und wir sind durch Niedernhausen gefahren oder gelaufen und was hat sich geändert?
    "NICHTS"
    Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich den Rollstuhlfahren einen Tipp geben möchte.
    Man spricht über Inklusion und das war es.
    Bitte sehen Sie meine Bewertungen nicht als Angriff. Es sollte ein Anreiz sein.

Das La Citadella ist seit vielen Jahren unser Stamm Italiener. Antonio und sein Team machen einen guten Job. Das Essen schmeckt immer gut, die Preise sind O.K. Auf der Terrasse wurde gerade eine große Markise installiert, sodass man sehr gut im Schatten sitzen kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Niedernhausen im Taunus

Foto vor Ort

Wenn gutes Eis, dann nur von hier. wir sind begeistert von der Qualität, der Auswahl und der freundlichen Bedienung. Zum Abschluss ein Espressi geht immer noch.
    Natürlich original italienisch.

Eiscafés in Niedernhausen im Taunus

Foto vor Ort

Grillplatte 3 Kleine Chevapchi Industrieware denke ich, hart wie Stein! Gekaufte Discounter sind besser!Gefülltes Hacksteak mit Käse, den man mit der Lupe suchen musste! Lende ging so, Reis war das Leckerste! Salat war ok, Pommes Vertigessen! Kein Vergleich zu früher!
    Nie wieder dort Essen!

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Niedernhausen im Taunus