Neueste Bewertungen für Niederzier

von Tom Jan

Die Auswahl ist natürlich deutlich größer und hochwertiger, als in einem Discounter. Man findet hier fast alles für den täglichen Bedarf. Leider muss man insbesondere bei den Tiefkühlprodukten sehr aufpassen. Häufig sind zB gefrorenes Gemüse, gefrorene Garnelen, Fertiggerichte etc. zu festen Klumpen gefroren. Die Waren sind also mindestens einmal angetaut und wieder eingefroren worden. Das passt zum Bild: Wenn dort die Tiefkühlwaren eingeräumt werden, dann stehen die ungeschützt lange Zeiten auf offenen Wagen in den Gängen, bis sie irgendwann einsortiert werden. So ist ist natürlich unmöglich, die Tiefkühlkette einzuhalten.- Angetaute und wieder eingefrorene Waren sind eigentlich nicht mehr verkäuflich. Trotzdem ist das hier im Rewe Center leider ständig der Fall. das ist sehr schade. Ansonsten würden wir hier viel mehr einkaufen.

Verbrauchermärkte in Niederzier

von Tom Jan

Ein fantastisches Beispiel für einen familienbetriebenen Gasthof! Hier wird sich mit Herz und Liebe um das Wohl der Gäste gekümmert. Die Karte ist nicht sehr lang und die Speisen sind stets direkt frisch zubereitet. Das Fleisch kommt von den Bauern aus der Region und so schmeckt es auch. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen mindestens einmal die Woche!!!

Restaurants und Gaststätten in Niederzier

sehr kompetent, freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Niederzier

Die Mitarbeiter bei Klier ein immer nett zu einem und beraten auch wen es um Haare geht. Ich finde es toll das es diesen Frisör Salon gibt und ich gehe auch sehr gerne dort hin

Friseure in Oberzier Gemeinde Niederzier

von nikki74

Hallo Freunde.
    Ein Serviceerleben anderer Art. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen.
    Roland Spindler arbeitet ruhig, kompetent, und zielorientiert.
    Und war bei unserem Notfall sofort zur Stelle.
    Empfehlen wir gerne weiter

Elektrohandwerk in Niederzier

Frau Gartz hat mich durch wichtige Prozesse geführt. Neben der Arbeit mit dem Atem hat mir besonders die Arbeit mit meinen inneren Anteilen geholfen. Ich bin mir und meinen Gefühlen deutlich näher gekommen. Das war mir vorher so nicht möglich. Frau Gartz gilt mein Dank für ihre einfühlsame und achtsame Begleitung.
    Meinen Ersttermin habe ich dort telefonisch ganz unkompliziert abklären können. Das Erstgespräch war recht kurzfristig möglich. Das war mir wichtig, da ich ein akutes Problem hatte.
    Die Räumlichkeit ist sehr ansprechend und freundlich eingerichtet.
    Das Honorar sehe ich als vollkomen angemessen an.

Heilpraktiker für Psychotherapie / Gesundheitswesen in Niederzier

02 Check ..

Frage, was sind innere Anteile? Und ist der Username nicht sowas wie Werbung? Da fehlt doch nur noch die Addresse, oder?

Leb-Zeit Hallo 02 Check (wer auich immer das ist?),
    zu Deinen Fragen:
    Innere Anteile werden in der Psychotherapie als intrapsychische Instanzen aufgefasst. Also so eine Art Teamplayer im eigenen Kopf. Mit diesen Anteilen lässt sich therapeutisch hervorragend arbeiten. Genau damit konnten meine Themen bearbeitet werden.
    Mein Username wurde von mir vor Jahren gewählt, um mein eigene Praxis auf golocal anzulegen (unter Leb-Zeit hier sogar mit Adresse zu finden). Leider lässt sich der Username im Nachhinein nicht mehr ändern (oder doch?).
    02 Check ..

Wer ist 02 Check?
    Siehe das was in meiner Vita hier im Portal steht. Denke das ist informativ, oder?

Danke für die Erklärung, hat mich rein medizinisch interessiert.
    FalkdS Leb-Zeit Ralf Buchty Psychologische Beratung, klick dich doch bei golocal durch und du wirst dir deinen Namensänderungswunsch erfüllen können…

Sehr guter Service! Mitarbeiter sind immer nett und suchen muss man Sie auch nicht. Das Sortiment ist sehr gut sortiert und in ausreichender Menge sofort zum mitnehmen verfügbar.

Baumärkte in Niederzier

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft dabei, Ihre Projekte zu verwirklichen. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Ihr HORNBACH-Team aus Niederzier
    am

von Joe 58

Ich habe letzte Tage mir dort eine Langwaffe gekauft. Obwohl ich mir anderweitig ein Zielfernrohr gekauft hatte wurde mir dort die Optik montiert und Fragen beantwortet. Ich kann WaffenBraun wirklich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter , besonders der Chef sind freundlich und hilfsbereit. Habe dort nicht zum letzten Mal eingekauft obwohl ich 85 km fahren muss.

Jagdbedarf in Niederzier

von Joe 58

Jagdbedarf in Niederzier

Ich habe mich in dem Salon sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Schnitt und Farbe sehr sehr zufrieden. Auf jeden Fall komme ich wieder

Friseure in Hambach Gemeinde Niederzier