Neueste Bewertungen für Niederzier

Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung, besonders Anna und Patricia!
    Seit Jahren zufrieden bei Klier!

Friseure in Oberzier Gemeinde Niederzier

von Marijan

Beste Metzgerei im Umkreis! Service und Ware unübertroffen! Bin schon seit über 30 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht!

Fleischereien in Oberzier Gemeinde Niederzier

Guter Fachmann, keine Abzüge von der Versicherung. Das Haftpflichtgutachten war optimal, auch das angebotene Schadenmanagement ist hervorragend. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sachverständige in Niederzier

Hier wird man nur schlecht und wie ein Stück schei** behandelt. Unpünktlichkeit und kein Zusammenarbeit. Und am Ende hört man ich will sie nie wieder hier sehen.
    Nicht mal 1 Sterne verdient für die schlimmste Erlebnis in einer Werkstatt bis heute...

Autowerkstätten in Oberzier Gemeinde Niederzier

Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung, besonders Anna und Patricia!
    Seit Jahren zufrieden bei Klier!

Friseure in Oberzier Gemeinde Niederzier

Miserable Erfahrung habe ich gemacht. Eine Makita Schlagbohrer habe ich zum ersten Mal nach 5 Monate gebrauch in Reparatur gegeben, hat 4 Wochen gedauert, kam zurück mit dem gleichen Fehler.!!! Die zweite Reparatur dauert jetzt schon sage und schreibe 8 Wochen. Auf meine Anrufe beim Service bekomme ich eine ganz kurze Antwort, dass es halt noch dauern wird und das man mich anrufen wird. Hörer danach aufgelegt........... Keiner weiß Bescheid??????

Baumärkte in Niederzier

Die Obsttorte ist mit frischem Obst belegt, nicht aus der Büchse. Es waren sogar frische Ananas, frische Mandarinen, Melonen, Birnen, Äpfel, Trauben und Zwetschgen drauf! Toll! Einfach Spitze!

Bäckereien in Niederzier

Baumärkte in Niederzier

Der Termin wurde wie vereinbart eingehalten. Der Techniker war sehr freundlich und hat den Fehler auch schnell gefunden