Neueste Bewertungen für Niederzier

von kvm88

total unfreundlich hatte da ein termin für öl wechsel kammen 5 minuten zu spät wegen verkehr/stau und dann wurde ich angeschrien
    weil er nur Püntkliche leute nehme (sagte er)
    ich wurde weg geschickt und sollte neuen termin machen
    also sowas habe ich noch nie erlebt
    sie unfreudlich nie wieder (nicht zu empfehlen) !

Tankstellen in Niederzier

Warum fahre ich seit etlichen Jahren, auch jetzt als Rentner-Ingenieur,
    von der Nordeifel-Hürtgenwald in die Jülischer-Börde
    ( nicht zum Zuckerrüben zählen oder Tagebau gucken),

SONDERN zum KFZ-MEISTERBETRIEB ___ BERND KLIMCZAK ___ .

Ein sachlich, fachlicher Handwerksmeisterbetrieb
    mit kompetenten Mitarbeitern die jedes Autoproblem
    zu meiner Zufriedenheit - richtig - lösen konnten .

PRIMA ! ALLES BESTENS ! ! GERNE WIEDER ! ! !

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Niederzier

Super in den Angeboten zu den Leistungen, für Jedermann zahlbar, sauber u. freundlich, ruhig, umweltfreundlich,
    seniorengerecht

Restaurants und Gaststätten in Selhausen Gemeinde Niederzier

Die Brötchen mit gebackenem Ei heute morgen waren knüppel vorm Kopf da kann man keine Kunden mit gewinnen. SCHADE

Bäckereien in Huchem Stammeln Gemeinde Niederzier

von BRÖT

Guten Tag. Ich war bis vor ein paar Wochen immer sehr zufrieden mit service etc. Die Bäckerei hat doch bis 19 uhr geoeffnet... Oder nicht? Warum können ab 18 Uhr keine Brötchen oder sonstiges verkauft werden?? Theke leer. Keine Brötchen mehr da.... Und das ist in den letzten Wochen öfters passiert. Da stimmt doch was nicht...

Bäckereien in Niederzier

Dr. Müller war jahrelang mein Hausarzt. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Bei ihm ist man als Patient sehr gut augehoben. Leider sind wir umgezogen und können seine Dienste daher nicht mehr in Anspruch nehmen.

Praktische Ärzte in Niederzier

Bei dieser Rheingas Vertriebsstelle wurde mir die Rückgabe einer roten Leihflasche der Firma Rheingas verweigert.Da der TÜV der Flasche abgelaufen war hätte mir der Händler eine TÜV Abnahme von 3,80 Euro in Rechnung stellen dürfen...aber nicht die Annahme verweigern.Ausserdem wurde dieser Vertriebspartner der Firma Rheingas unverschämt und meinte er wäre doch kein Schrotthändler. Ich sollte mir doch eine Blumenvase daraus machen.Wenn so das Vetriebsnetz der Firma Rheingas funktioniert dann danke...!!!

Brennstoffe in Niederzier

von joergb.

Als ich noch das Verkaufsgebiet Postleitzahl 52... hatte, habe ich irgedwann das Hotel Burg Obbendorf entdeckt.

Die Burg Obbendorf ist ein altes Rittergut das erstmalig 893 erwähnt wurde. Es liegt sehr ruhig im kleinen Örtchen Hambach. Hambach gehört zu Niederzier und liegt an der Bundesstraße 56 zwischen Düren und Jülich nache der Autobahn 4, Ausfahrt Düren, Fahrtrichtung Jülich.

In Hambach selbst ist nichts los. Es gibt eine Dorfgaststätte, in der man gutbürgerlich essen kann (Schnitzel, Bratkartoffe, Spiegeleier und co.)
    Ansonsten müßte man zum Essen schon nach Düren oder Jülich fahren.

Das Hotel im alten Rittergut ist liebevoll eingerichtet. Die Zimmer liegen alle in der ersten Etage und sind groß, sauber und super eingerichtet. Die Bettmatratzen waren super. Ich schlafe gerne auf harten Matratzen und habe deshalb dort immer super geschlafen. Nichts hasse ich mehr, als Bettmatratzten in denen man einsinkt und mit Rückenschmerzen wieder aufwacht.

Auch im Badezimmer gibt es nichts zu mecken. Von kleinen Duschproben und Nagelfeilen war alles vorhanden. Und das alles für 76 Euro im Einzelzimmer bzw. 115 Euro im Doppelzimmer.

Der Frühstücksraum ist im Erdgeschoß. Das Frühstück dort ist eines der besten Frühstücke, die ich in einem Hotel in der Preislage jemals gesehen habe.

Es gab verschieden Brötchen und Brotsorten zur Auswahl. Wurst- und Käseplatten und außer den üblichen Saftkaraffen - die man aus anderen Hotels kennt - gabe es noch verschieden Säfte in kleinen Granini Flaschen. Auf Wunsch gabe es auch Rühr- und Spiegelei. Ich bin allerdings ein Freund von hartgekochten Eiern.

Verschiedene Sorte Müsli, Joghurt, Quark und natürlich frisches Obst (auch für den Start in den Tag zum mitnehmen) ware vorhanden.

Verschiedende Arbeitskollegen hatte ich schon auf Kundentour mit und habe sie hier mit untergebracht - sie waren alle begeistert.

Dieses Hotel kann ich jederzeit empfehlen!

Update:

Ich habe noch vergessen den parkähnlichen kleinen Garten zu erwähnen, der mit seinem kleinen Spielplatz in Form einer Burg auch für die kleinen Gäste viel Spaß bereitet. Der malerische Burggraben mit den Fischen drin und der kleine See im Garten sind sehr schöne Fotomotive.

Hotels in Niederzier

Nachdem was wir mit Handwerkern in unserer Bauphase alles erlebt haben, war das ja geradezu unglaublich was das Team um Plana Küchen geleistet hat!
    Nachdem uns von bekannten signalisiert wurde dass es auch billigere Anbieter von Küchen geben würde wären wir nicht unbedingt positiv eingestellt bei unserem ersten Besuch. Aber umschauen kostet ja nichts und wir hatten gehört dass Plana eine Top Aussstellung hat und auch Dinge hat die nicht überall zu sehen sind.
    Also auf zu Plana . Wir wurden überrascht . Wir sind außerordentlich freundlich, aber nicht aufdringlich empfangen und bedient worden. Obwohl wir keine Zeichnungen dabei hatten bekamen wir Espresso angeboten und geduldig wurden alle unsere Fragen beantwortet und es fand eine kurzweilige Führung durch die Ausstellung statt.

Wir waren begeistert und so machten wir einen Termin aus zur Beratung und.

Der anfängliche gute Eindruck wurde weiter fortgesetzt. Wir bekamen eine tolle Planung,
    Wir haben bei Plana bestellt und es nicht bereut. Pünktlich und tip top montiert steht unsere neue Traumküche in unserem Haus. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Mittelpunkt im Hause und der Entscheidung diesen Bereiche von Plana bauen zulassen. Alles ist perfekt! Vielen Dank an das ganze PlanaTeam!Besser Plan A als Plan b hat sich gelohnt. Weiter so!

Öfen und Kamine / Küchen in Huchem Stammeln Gemeinde Niederzier

Hatte Probleme mit einem Schutzschalter , H. Viehöver hat mir direkt weitergeholfen, obwohl Samstag war und kein andere Elektriker zu erreichen war. Nette freundliche

Elektrotechnik in Huchem Stammeln Gemeinde Niederzier

Jenny-Muc Irgendwie scheint Dein Beitrag noch nicht ganz fertig zu sein.
    Du kannst Deinen Text jederzeit bearbeitung und ergänzen. Danke.