Neueste Bewertungen für Niederzissen

Fotos und Beschreibungen wurden versendet! Antworten wurden nicht persönlich beantwortet. Trotz telefonischer Anfrage keine Rückmeldung!
    Preis wurde für den Ankauf vereinbart was vor Ort nicht bezahlt werden wollte. Diese Gesellschaft und Art zu kommunizieren finde ich nicht in Ordnung!

von klahug

Integer solides, kompetentes und gewissenhaftes Team dem man aiufgrund erbrachter Leistung vertrauen kann u. muss; mit einer außerordentlich freundlichen Crew.
    Spitzenqualität die weiterzuempfehllen ist!
    KlaHug.

Automobile in Niederzissen

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

Das allerletzte für 17 Euro bekommen. Wissen die eigentlich was wir Fernfahrer an Unkosten haben und uns dann so was servieren

Autobahnraststätten in Niederzissen

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

Na ganz so schlecht, möchte ich das Unternehmen nicht stehen lassen. Wenn der Monteur kommt, leistete er auch bislang immer gute Arbeit. - Problematisch ist eher, daß Termine vereinbart werden, aber nicht eingehalten werden und man dann total überrascht ist, wenn man sich wieder meldet. Deshalb unbedingt sich einige Tage vorher nochmal erkundigen, ob der Termin auch eingetragen ist.

Wärmetechnik / Installateure in Niederzissen

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

Sehr gute Beratung
    Gutes Material zu fairen Preisen!

Holz / Tischlereien in Niederzissen