Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Niederzissen

von Axel42

Ich erhielt einen defekten Artikel zugesandt - auf meinen freundlichen Hinweis dazu und der Bitte um Ersatzlieferung kamen nur Ausreden, Beschimpfungen und üble Androhungen, dass die Sache an den Anwalt geht.

Freundliche Atmosphäre.
    Freundliche Ärzte was ja schon die halbe "Miete" ist bei einem Zahnarzt Besuch.

Zahnärzte in Niederzissen

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

Es sah nicht danach ,dass es reine Reinfall würde. Wegen der Ort wo Firma meines Mannes damals war ,wurde er dort bei dem Volksbank als Kunde angemeldet.Somit wurde sein Gehalt auf Konto bei dem Bank monatlich überwiesen. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.
    Als wir sehr schwere Autounfall hatten,das provoziert von türkischen Autounfallverursacher wurde,waren wir schwer verletzt und unsere neue Auto zu Schrott. Da wir auf dem Land wohnen wo ohne Auto keine Arbeit gibt,wurden wir gezwungen ein Kredit für Kauf von ein gebrauchtes Auto bei der Bank zu nehmen.
    Die Bedingung das Kredit zu bekommen war ein Kauf von Dividenden für mein Mann und mich .
    Über Konditionen und Gewinne von Dividenden wurde uns nichts gesagt. Wir wissen bis heute nicht in wo und in was die Volksbank das Geld investiert.
    Seit Kauf der Dividenden vor 13 Jahren,bekommen wir beide jedes Jahr im Februar Kontoauszug.
    Aus dem Kontoauszug geht nachweislich vor,dass für alle die Jahre ein Gutschrift von sage und schreibe 3,66€ meinem Mann und mir gut geschrieben wurde!
    Wer rechnen kann,kann errechnen was pro Jahr als "Gutschrift " für einer angerechnet ist.
    Es macht stolze 0,28€ pro Jahr !
    Jetzt stellt sich die Frage warum ???
    Wo investiert der Vorstand des Volksbank ,dass man von der Dividende NUR 0,28€ pro Jahr gut geschrieben hat ..

Banken in Niederzissen