Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Niederzissen

In der Ausschreibung wurde Garantie Angeboten.
    Bei der Lieferung kein Wort von Garantie sondern noch zusätzlich 11.90 € Versandkosten. Da ich in der Schweiz wohne, lohnt es sich nicht noch lange
    Fakt ist aber:
    Das Gerät funktioniert nicht. Unter allen Gehäuseschrauben fehlte die Wählscheibe. Der Haupt-Antriebsriemen hatte sich in eine schwarze, teerähnliche Masse aufgelöst und diverse Teile im Inneren des Gerätes verschmutzt. Das Lüftungsrad streifte am Gehäuse. Die zwei anderen Riemen
    waren ebenfalls gealtert und ohne Spannung. Der 5-Polige Stecker war auch nicht mehr original.
    Kurz um " Das Gerät war teurer Schrott" Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen !!!!

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

sehr gutes Preisleistungsverhältnis und immer zur Stelle, auch wenn's mal außerhalb der normalen Dienstzeit ist

Heizungen / Sanitär in Niederzissen

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

Wir, 2 Ehepaare um die 70, haben eine schöne Urlaubswoche in der Eifel verbracht. Die ausgeschilderte Wanderung entlang des Wehrer Kesselweges hat uns gut gefallen, jedoch waren wir sehr unglücklich und erschöpft, da es ausser 1 schönen Rastmöglichkeit (mit toller Aussicht) keine weitere Gelegenheit (Bank/Baumstamm o.ä.) gab, um zwischenzeitlich eine Pause einzulegen. 12 km mit nur 1 Pause waren doch sehr anstrengend! Sehr schade!!! Da wir im nächsten Jahr nochmals Urlaub in der Eifel machen wollen, wäre es sehr begrüßenswert, wenn sie hier Abhilfe schaffen könnten. Mit mehr Rastmöglichkeiten gäbe es für diese Strecke glatte 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Schmidt

Fremdenverkehrsamt in Niederzissen