Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Niederzissen

Für mich als Hifi-Fan, ein absolutes muss, hier mal ab und zu verbeizuschauen!

Hat wirklich eine Super Auswahl, an neuen und alten Raritäten. Das ist selten !!

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

Unsere Hochzeitbilder wurden von Frau Pitzen gemacht. Ein sehr freundliche Dame der man sofort anmerkt, daß Sie weiß, was Sie tut.
    Für spätere Aufnahmen werde ich ohne zu zögern auf Fr. pitzen zurück greifen.

Fotostudios in Rodder Gemeinde Niederzissen

von joclar

Kompetent und hilfsbereit, sehr gute, ausführliche Beratung, akzeptable Preise für Nichtkassenleistungen. Gehört zu den selten gewordenen "Exemplaren" guter medizinischer "Allrounder" mit nicht unkritischem Blick auf seine Zunft.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederzissen

Bei der damaligen Rundreise von der BAB 3 über die A565 ( Bonn) ging es Richtung Koblenz zur A 61. der Grund war eine Fehlinformation seitens des abzulösenden Fahrers.

Deshalb, an der Ausfahrt Wehr – Maria Laach runter, und wieder zurück auf die A 61 bis zur Raststätte Brohltal – Ost um den Kollegen dort abzulösen, und nicht auf der BAB A3, da von Ihm die Fahr & Lenkzeit zur Neige ging.

Man hatte noch genügend Zeit im Aussenbereich bei dem damaligen schönen Wetter einen weiteren Kaffee zu sich zu nehmen.

Auch hier, wie auf der Raststätte Königsforst – West, die Toiletten sind sehr sauber, u.a. Behindertengerecht, die Raststätte selber ebenfalls. Zudem hat man dort W - Lan und einen Hotspot um sich die Zeit zu vertreiben!
    Auch für mich eine gute Anlaufstelle, an dieser Raststätte wenn man diese Strecke befährt.

Autobahnraststätten in Niederzissen

Ich bin begeistert von diesem REWE Einkaufs Center. Es liegt in Niederzissen in einer Seitenstraße und ist mit einer kleinen Seitenstraße über die Hauptstraße erreichbar. Das Parkplatzangebot ist ausreichend, wobei es zu Stoßzeiten etwas eng werden könnte und man dann weiter entfernt vom Einkaufs Center parken muss. Insgesamt gesehen ist es eine tolle Einkaufslocation. Es gibt eine wirklich reichhaltige Auswahl an Produkten, köstliches Obst- und Gemüsesortiment, saisonal sogar von regionalen Anbietern (zum Beispiel Spargel). Dazu findet man in einem Nebengebäude ein riesiges Getränkeangebot inklusive einem großen Weinsortiment. Dort findet man eine sehr große Auswahl und kann bequem dort einkaufen. Im Supermarkt selber bekommt man Lust, ein leckeres Menü zu zaubern und findet dafür alle Zutaten: große Auswahl an frischem Fleisch, sowie eine hübsch dekorierte Fischtheke. Das Einkaufen macht Spaß und ich hoffe, dass die Bewohner dieses Angebot zu schätzen wissen. Für mich gibt es jedoch auch einen kleinen negativen Punkt, nämlich sind die Preise der Produkte zum Teil sehr teurer wie in vergleichbaren Supermärkten. Dafür bekommt man aber auch einen ordentlichen und sauberen Supermarkt, indem alles aufgeräumt und an seinem Platz zu finden ist. Nun muss jeder für sich selber entscheiden, ob man dafür ein paar Cent mehr ausgeben möchte. Wenn nicht, dann sollte man den nahegelegenen Norma-Supermarkt oder ähnliche Einkaufscenter aufsuchen.
    Im gleichen Gebäude des REWE findet man ebenso eine „Die Lohners“ Bäckerei, die frische Backwaren täglich frisch anbietet. So kann man seinen Einkauf im REWE noch mit einem Besuch beim Bäcker verbinden. Im Eingangsbereich gibt es außerdem eine Post-Station, wo Pakete aufgegeben / abgeholt werden können und außerdem Tabakwaren gekauft werden können oder eben Lotto gespielt werden kann.
    Insgesamt gesehen also ein gutes Einkaufscenter, nur der (höhere) Preis sorgt für den Punktabzug.

Verbrauchermärkte / Getränke in Niederzissen