Bewertung von Volker Rossenbach zu springair.de

1

Bewertung zu springair.de

Volker Rossenbach
Ich habe dieser Firma einen Transrotor classic mit SME 3009 II, eine komplette ADCOM-Anlage, eine Endstufe Harman-Kardon, ein Lautsprecherpaar Piccolo und 200 Schallplatten für 1250 Euro verkauft. Ich muss hier erwähnen, dass ich keine Ahnung habe und hatte. Ich wurde über den Tisch gezogen. Meine Geräte wurden schlecht gemacht und als fast wertlos eingestuft. Nun sehe ich auf deren Webseite die Geräte für insgesamt 5.190, 00 Euro im Angebot. Das ist zutiefst fragwürdig. Ich habe einen Anwalt konsultiert, der auch dieser Meinung ist, aber mir davon abriet, dagegen vorzugehen. Diese Firma bewegt sich für mich, und das ist meine persönliche Auffassung, im kriminellen Bereich. Fazit: Finger weg!!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern