Bewertung von Christian SchmidtnKXz zu springair.de

Bewertung zu springair.de

Christian SchmidtnKXz
Wer bei Springair etwas kauft/bestellt, ist selber schuld.
Wahrscheinlich spekuliert diese "Firma " bei Versandbestellungen darauf, dass es Kunden zu aufwendig ist zu reklamieren. Wirklich unterirdisch.
Der Geschäftsführer ist extrem unfreundlich, abweisend, maßregelnd und bisweilen ausfallend bis beleidigend. Schwer zu glauben, wenn man es nicht erlebt hat. Das ist wirklich unglaublich.
Unbedingt Finger weg!!!

Siggi Wagner reaktion heute

Guten Tag

wie bereits mitgeteilt ist der Tonabnehmer durch Sie mechanisch beschädigt worden. Selbstverständlich greifen in diesem Fall weder Gewährleistung, noch Garantie oder Widerrufsrecht (juristisch genau genommen Wertminderung um 100%). Das ändert sich auch nicht, wenn Sie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beleidigen und mit Verleumdungen drohen. Selbstverständlich ist Ihr Verhalten auch strafrechtlich relevant.

Der Tonabnehmer wird Ihnen die nächsten Tage kulanterweise kostenfrei retour gesandt. Es versteht sich von selbst, dass wir Sie nicht nochmals beliefern werden.

Bzgl. Ihrer "geplanten Aktionen" werden Sie dann ggf. von unserem Rechtsanwalt und der Staatsanwaltschaft hören.