Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nieheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von karo li

    Toller Service. Falko Koch und seine Frau geben stehts alles um den Kunden Zufrieden zu stellen. Wurde schnell bedient und hab mit meinem anliegen ein schnellen termin bekommen obwohl es sehr voll war. Werde immer wieder gerne mein Auto da hin bringen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Postagentur im Kreis Höxter. Kompetent, freundlich und immer gut gekleidet. Kein Wunder bei dem Chef!

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen / Postdienste in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Postagentur im Kreis Höxter. Kompetent, freundlich und immer gut gekleidet. Kein Wunder bei dem Chef!

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen / Postdienste in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elly247

    Wir waren Sonntagvormittag im Berghof und haben dort ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet genießen dürfen. Wir wurden sehr verwöhnt und es fehlte nichts. Die Speisen waren frisch zubereitet und reichlich. Sekt,Lachs (reichlich und sehr lecker!!) Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw. und ein wirklich gut schmeckender Kaffee, und das alles zu einem fairen Preis.
    Wir werden jedenfalls den Sonntagvormittag dort öfter verbringen und ausnutzen, dass wir im gleichen Ort wohnen

    geschrieben für:

    Hotels in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Puppenmama Das Hotel und die Gaststätte kenne ich aus Kindheitstagen und vielen späteren Besuchen meiner Heimatstadt.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elly247

    Wir waren Sonntagvormittag im Berghof und haben dort ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet genießen dürfen. Wir wurden sehr verwöhnt und es fehlte nichts. Die Speisen waren frisch zubereitet und reichlich. Sekt,Lachs (reichlich und sehr lecker!!) Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw. und ein wirklich gut schmeckender Kaffee, und das alles zu einem fairen Preis.
    Wir werden jedenfalls den Sonntagvormittag dort öfter verbringen und ausnutzen, dass wir im gleichen Ort wohnen

    geschrieben für:

    Hotels in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Puppenmama Das Hotel und die Gaststätte kenne ich aus Kindheitstagen und vielen späteren Besuchen meiner Heimatstadt.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Heimatstadt Nieheim hat seit 2009 seine eigene kleine Brauerei- die Bürgerbrauzunft Nieheim e.V.
    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen 11 Biersorten nach westfälischer Brautradition her, unter anderem:
    Nieheimer Bürgerbier DUNKEL
    Nieheimer Bürgerbier GOLD
    Bockbier.
    103 Mitglieder bisher tragen, fördern und gestalten die Zunft.
    Jeder über 16 Jahre kann Mitglied werden.
    Die Brauerei kann man nach Terminabsprache besichtigen und die Biere verkosten.
    Veranstaltungen gibt es auch immer mal wieder.
    Von den Biertrinkern habe ich mir sagen lassen, dass das Bier sehr gut schmeckt.
    Hiermit ist meine Heimatstadt auch neben dem Nieheimer Käsemarkt und dem Culinarium
    über die Grenzen bekannt.

    geschrieben für:

    Brauereien / Getränke in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Danke für den Bericht, von den Biersorten hatte ich bisher noch nichts gehört. :-)
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    vinzenztheis Ja, die kleinen Brauereien sind wieder im kommen.
    Ich finde das prima.
    Meist schmecken die Biere dieser regionalen Brauereien besser als das Einheitsbier der Großen.
    FalkdS Tolle Sache, ich mag diese kleinen Brauereien
    Glückwunsch zum Brauereidaumen
    Sedina NCT, wir hatten doch Grund zum Anstoßen, das wäre eine Location dafür gewesen .....

    bestätigt durch Community

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wow, was für eine tolle Firma. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles ausgezeichnet geklappt. Es lief alles super, trotz der widrigen aktuellen und sehr schwierigen Umstände.
    Die Kommunikation war sehr, sehr angenehm und freundlich. Danke. Kann ich nur weiterempfehlen.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Gottschlag ist eine super Ärztin bei der man sich einfach wohlfühlt sie geht auf ihre Patienten ein hört ihnen zu und beantwortet alle ungeklärten Fragen vielen dank


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Gottschlag ist eine super Ärztin bei der man sich einfach wohlfühlt sie geht auf ihre Patienten ein hört ihnen zu und beantwortet alle ungeklärten Fragen vielen dank


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leffar

    War am 12.07.2021,zum PKW Urlaubscheck,es wurde alles geprüft und ich bekam schriftlich, die Scherheits -Durchsicht.Der Termin zur Durchsicht war eingehalten worden,bei der Firma Fillter in Nieheim,ich war ganz begeistert von dieser, denn ich war schon in Bad Driburg, bei einen Autohaus zwecks des Urlaubscheck,da wurde nur die Rechnung gereicht und nichts weiter,da stand nur darauf was noch alles gemacht wurde ohne Beweis.Ich kann jetzt nur das Autohaus Fuller in Nieheim empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Nieheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.