Neueste Bewertungen für Niemegk im Bereich Handwerker

Vor drei Jahren haben wir uns einen 175 Jahre alten Hof gekauft - in teilweise schlimmem Zustand. Über die Jahre haben wir uns einige Angebote zu Reparatur, Sanierung und Neubau, sowie zur Dachinnendämmung und Fassadenverkleidung geholt. Anfangs noch von mehreren Anbietern, zuletzt nur noch von Dähne und Lucke.
    Warum so einseitig und keine Alternativangebote?
    Wir haben im Vergleich auch nachträglich festgestellt, dass D&L nicht billig ist. Bei ALLEN Arbeiten in nunmehr drei Jahren haben wir aber auch festgestellt, dass sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter IMMER sehr freundlich und engagiert sind. So wird man als Bauherr auch gerne mal beraten, obwohl das nicht im Auftrag steht. Und man kann auch mal seine eigenes Equipment (Verbrauchsmaterial, Hebebühne, Spezialwerkzeug) zur Verfügung stellen, um die Kosten geringer zu halten. Nicht zu vergessen: Die Arbeiten selbst wurden alle zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auch unsere Gäste bemerken von sich aus, wie ordentlich und sorgfältig gemacht die Ergebnisse aussehen. So ist's schön.

Insgesamt erinnern wir uns gerne an die verschiedenen Baustellen in den letzten drei Jahren mit D&L - und wir freuen uns schon auf die nächste: Solaranlage auf das neue Scheunendach aufbringen?

Dachdecker in Niemegk

Absolut zuverlassig !!! Sehr freundlich und sehr gute beratung und service nur weiter zu empfehlen. Schnell und sauber wies halt nur geht. Kann ich nur weiter empfehlen !

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Niemegk