golocal > Nienburg / Saale

Nienburg an der Saale im Überblick

Nienburg an der Saale
Nienburg / Saale

Nienburg an der Saale Infos

Nienburg an der Saale ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Im Osten von Deutschland liegt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Auf 20.446,31 km² leben 2.347.000 Einwohner. 7.092 leben davon derzeit in Nienburg an der Saale. Nienburg an der Saale gehört zum Landkreis Salzlandkreis, die Autokennzeichen tragen ein SLK. In Nienburg an der Saale leben etwa 289 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 24,55 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 06429 Nienburg (Saale), amtierender Bürgermeister ist Markus Bauer. Stadtinformationen zu Nienburg an der Saale findest Du unter http://www.nienburg-saale.de.

Neue Bewertungen in Nienburg / Saale

Mehr neueste Bewertungen in Nienburg an der Saale anzeigen

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?