Neueste Bewertungen für Nienburg / Saale

2 Damen dieser Firma sind mit der Reinigung unseres Treppenhauses beauftragt. Weder können diese auf ein „Guten Morgen“ antworten, noch führen sie ihre Arbeit ordentlich aus. Bei uns wird nur grob gefegt und gewischt überhaupt nicht. Dies begründen diese “Fachkräfte“ mit der Tatsache, dass wir Hunde haben. Da liegen maximal 3 Haare!!! Führt die Leistungen aus für die ihr bezahlt werdet!!!!

Hausmeisterservice in Nienburg (Saale) Wispitz

Vielen Dank!
    Wir fühlten uns vom ersten Gespräch an bestens aufgehoben. Die Beratung war hervorragend, uns wurden alle Behördenwege abgenommen und bis hin zur Blumenbestellung wurde alles organisiert. Dabei wurden die Kosten in keiner Weise unnötig in die Höhe getrieben. Auch bei der Trauerfeier hat alles perfekt geklappt. Ein besonderer Dank gilt nochmals Frau Pröseler für ihre einfühlsamen und tröstenden Worte. Ein kleines Familienunternehmen, mit großem Herz. Absolut empfehlenswert!
    Andrea Bernick

Bestattungen in Nienburg an der Saale

Es kommt eine Bewertung später ,
    fegt besonders gerne, wo nicht mehr gehizt wird oder nicht geheit werden kann, und dringt mit dem Schlüsseldienst ein, und behauptet, er habe Rauch gesehen,
    handelt ohne Auftrag, obgleich er nicht mehr der Schornsteinfeger ist, und sendelt seine Briefe an die falsche Anschrift, obgleich ihm dies mitgeteilt wurde.
    Meldet sich nicht an, schaut sich die defekte Heizung nicht an, aber fegt, den nicht benutzen Schornstein. Weiß, dass der Bewohner schwer krank ist, aber er wird weiter schikaniert. Gegen diesen läuft gerade eine Beschwerde, passieren wird ihm wahrscheinlich nichts, es kann ja nur ein Menschenleben kosten.
    Denn er kam im letzten Jahr, wieder unangemeldet, mit Behörde,und vermutlich Polizei und ließ die Schlösser auswechseln, wäre der Bewohner dagewesen, er
    hätte sich dieser vermutlich umgebracht, weil er Panik vor Ämtern und Polizei hat.

Dringend wechseln und sich beschweren an höhere Stellen, noch besser, die Medien informieren, wie Sern TV, Spiegel und Sonstige!
    Am besten man zieht gar nicht erst in diesen Landkreis, weil auch die Behörden anders ticken.

Hainichen Schön zu lesen ist immer, wenn man eigenes Versagen auf andere abwälzen kann!

Alle unverschlossenen Essen könnten genutzt werden, sind also zu prüfen!
    Wenn die Esse nicht mehr benötigt wird, ist sie zu verschließen, dann wird sie auch nicht mehr gekehrt & geprüft!

Dazu gibt es seit Jahren die Möglichkeit, seinen Schornsteinfeger frei zu wählen, auch dies scheinen Sie ja für nicht notwendig erachtet haben! Fragt sich doch: warum nicht?

von carina4

Super lecker. Wir haben vorher kein Shawarma gekannt und uns erst nicht so richtig rangetraut. Aber diese Shawarmarollen schmecken voll super und zum Nachtisch noch diese echt geilen Cupcakes. Wir sind echt total begeistert. Werden demnächst auch mal Pizza probieren, weil Freunde uns die empfohlen haben. Die Leute sind auch total nett und erfüllen Sonderwünsche auch ohne blöde Grimassen zu schneiden wie das in manchen Geschäften so üblich ist. Wie finden diesen Imbiss kann man echt nur jedem empfehlen, der auf leckeres Essen steht. Hammergeil.

Imbiss / Essensbringdienste in Nienburg an der Saale

Guten Tag Herr Pitschke.

Habe gerade Ihren Tag der offenen Tür besucht , Klasse Veranstalltung , gute Eindrücke ,breites Angebot,einfch Interessant.

Mit den Preis der Wurst beim herausgehen,(können Sie nichts dafür) war ich sehr überrascht.Keine Preisauszeichnung !! und gem. Rotwurst,Leberwurst,Bratwurst umgerrechnet 18.34 € sehr sehr übertrieben.

Die Eindrücke Gesamt waren positiv. weiter so und viel Erfolg

Roland Siewert