Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nienburg / Saale im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ist nicht zu empfehlen da dort Dienstleistungen angeboten werden die nicht erfühlt werden.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Nienburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ist nicht zu empfehlen da dort Dienstleistungen angeboten werden die nicht erfühlt werden.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Nienburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es kommt eine Bewertung später ,
    fegt besonders gerne, wo nicht mehr gehizt wird oder nicht geheit werden kann, und dringt mit dem Schlüsseldienst ein, und behauptet, er habe Rauch gesehen,
    handelt ohne Auftrag, obgleich er nicht mehr der Schornsteinfeger ist, und sendelt seine Briefe an die falsche Anschrift, obgleich ihm dies mitgeteilt wurde.
    Meldet sich nicht an, schaut sich die defekte Heizung nicht an, aber fegt, den nicht benutzen Schornstein. Weiß, dass der Bewohner schwer krank ist, aber er wird weiter schikaniert. Gegen diesen läuft gerade eine Beschwerde, passieren wird ihm wahrscheinlich nichts, es kann ja nur ein Menschenleben kosten.
    Denn er kam im letzten Jahr, wieder unangemeldet, mit Behörde,und vermutlich Polizei und ließ die Schlösser auswechseln, wäre der Bewohner dagewesen, er
    hätte sich dieser vermutlich umgebracht, weil er Panik vor Ämtern und Polizei hat.

    Dringend wechseln und sich beschweren an höhere Stellen, noch besser, die Medien informieren, wie Sern TV, Spiegel und Sonstige!
    Am besten man zieht gar nicht erst in diesen Landkreis, weil auch die Behörden anders ticken.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Nienburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hainichen Schön zu lesen ist immer, wenn man eigenes Versagen auf andere abwälzen kann!

    Alle unverschlossenen Essen könnten genutzt werden, sind also zu prüfen!
    Wenn die Esse nicht mehr benötigt wird, ist sie zu verschließen, dann wird sie auch nicht mehr gekehrt & geprüft!

    Dazu gibt es seit Jahren die Möglichkeit, seinen Schornsteinfeger frei zu wählen, auch dies scheinen Sie ja für nicht notwendig erachtet haben! Fragt sich doch: warum nicht?

    3.