Neueste Bewertungen für Nienburg

von hga09

Wir sind seit fast 50 Jahren treue Kunden bei der Familie Niebuhr-Tuchardt..In all den Jahren sind wir vom Service,von der konstanten Qualität der Produkte und dem geschmackvollen Ambiente völlig überzeugt.Hoffentlich bleibt dieses Familienunternehmen mit dem tollen Stammpersonal noch lange aktiv.Ein großer Gewinn für Nienburgs Innenstadt!!!!Ahlers,Dr.Elena und Ahlers,Hans-Georg

Glaswaren und Porzellanwaren in Nienburg an der Weser

Finger weg von dieser Firma!!! Habe Thermoesche Terrassendielen gekauft. Von den 2,7m Bretter waren 32 % Ausschuss. Reklamationsbereitschaft gleich Null. Man zieht sich auf auf den Passus "Reklamation nur bei unverbaut" zurück. Wenn man bestellt, Ware gleich beim Abladen inspizieren, sofort Ausschuss oder Beschädigungen fotografieren und reklamieren, Frist für Nachbesserung setzen und mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Aber am Besten gleich woanders bestellen.
    G. Schmid

Zimmereien / Holz in Nienburg an der Weser

Sehr kompetente und seriöse Beratung durch Herrn Danisch. Wir haben uns deswegen auch zu dem Kauf einer Couch Garnitur bei der Firma Heka entschieden

Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

Eigentlich bin ich sehr zufrieden,aber er hätte jetzt Termine vergeben können,ich fahre 25km.umsonst ,weil 7Kunden vor mir da waren,es kann keiner von mir verlangen,auf der Straße zu warten,bin immerhin schon 88Jahre ,so wie mir,wird es wohl auch anderen ergangen sein

Friseure in Nienburg an der Weser

Ein golocal Nutzer Es verlangt ja auch niemand von Ihnen, auf der Strasse zu stehen. Der Frisör konnte schließlich nicht erahnen, dass Sie sich spontan und initiativ auf den Weg gemacht haben. ;-)

Es zeichnet Sie allerdings aus, dass Sie trotz Ihrer Verstimmung dem Frisör Ihrer Wahl faire vier Sterne verleihen. Chapeau, Madame !

Wir haben uns Silvester Essen nach Hause bestellt. Super pünktlich und super lecker. Allein die Vorspeise war der Wahnsinn. Wir waren zu zweit (wegen Corona) und hatten uns jeweils 1 warmes Gericht bestellt, 1 mal Tzaziki und die Vorspeisenplatte für 1 Person. Es wird wohl den Rest der Woche eine griechische Woche. Lange nicht mehr so lecker Gyros gegessen. Davon abgesehen war alles richtig lecker.
    Können wir nur weiterempfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

Ich wurde von Herrn Mario Börner beraten bzgl. meines Problems mit dem Unterdrucksensor. Herr Börner ist ein sehr sympathischer Mensch und bei ihm steht der Kunde im Mittelpunkt. Kann ihn nur weiter empfehlen

Autohäuser in Nienburg an der Weser

Ich soll hier Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Preis/Leistung bewerten.

Heute 11Uhr musste ich dort bei Elan das WC benutzen. Ich komme aus dem LK DH und bin schwerbehindert. Ich brauchte schnell ein WC, McD oder Edeka nebenan waren mir zu weit...

Etwas patzig wurde mir der WC-Schlüssel ausgehändigt ohne unerwähnt zu lassen dass ich entweder tanken muss, oder 0,50€ zahle.

Geboten wird ein ekelhaftes Ambiente!

Fenster ohne Sichtschutz, sodass die Bewohner über „jet pizza“ einem freundlich zuwinken können.

Fußboden versifft,
    Heizung voller Urinsprenkel,
    Klopapier steht auf der Heizung,
    WC und Waschbecken dreckig, wie der Rest des Raumes.
    Einmalhandtücher liegen neben dem Spender,
    Desinfektionsmittel gibt es nicht.
    Für dieses einmalige Erlebnis zahlt man 50Cent.
    Freundlich gab ich Schlüssel und Geld der Diensthabenden Dame zurück. Mit dem Hinweis wie ekelhaft der WC Raum sei, und dass ich die Reinigungskraft gefeuert hätte.

Tankstellen / Waschanlagen in Nienburg an der Weser

von Fox71

Nette Bedienung, sehr gemütlich dort. Das Essen ist bislang immer gut gewesen( war schon 10 mal dort) Portion und Qualität Top. Auch ist die karte sehr reichhaltig. Vegetarische Gerichte, Huhn Rindersteak alles dabei und reichlich.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Nienburg an der Weser

G. Schmid