Neueste Bewertungen für Nienburg im Bereich Beauty & Wellness

von Rika86

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich jetzt verbessert. Die Kosmetikerin legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Sie ist kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kosmetik in Nienburg an der Weser

Eigentlich bin ich sehr zufrieden,aber er hätte jetzt Termine vergeben können,ich fahre 25km.umsonst ,weil 7Kunden vor mir da waren,es kann keiner von mir verlangen,auf der Straße zu warten,bin immerhin schon 88Jahre ,so wie mir,wird es wohl auch anderen ergangen sein

Friseure in Nienburg an der Weser

Ein golocal Nutzer Es verlangt ja auch niemand von Ihnen, auf der Strasse zu stehen. Der Frisör konnte schließlich nicht erahnen, dass Sie sich spontan und initiativ auf den Weg gemacht haben. ;-)

Es zeichnet Sie allerdings aus, dass Sie trotz Ihrer Verstimmung dem Frisör Ihrer Wahl faire vier Sterne verleihen. Chapeau, Madame !

Kosmetik in Nienburg an der Weser

Sehr unfreundliche und uneinsichtige Chefin.Ständig neue Praktikantinnen, die da ( so wie es nach außen wirkt) nur ausgenutzt werden. Die, Friseurinnen, die wirklich was können, arbeiten dort leider nicht mehr. Wir gehen da nicht mehr hin. Uns wurde durch die schlechte Arbeit ein ganz besonderer Tag versaut. Vielleicht können sie Alltagsfrisuren , aber das war es leider. Nicht für besondere Anlässe zu empfehlen.

Friseure in Nienburg an der Weser

Super nettes Personal, sehr sauberes Studio.
    Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

Kosmetik in Nienburg an der Weser

Immer nett keine langen WARTEZEITEN. Sehr gutes Können.

Friseure in Nienburg an der Weser

Herr Möhrling ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schwierig ist es, bei ihm einen Termin zu bekommen, da er ziemlich ausgebucht ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut, könnte mal gestrichen werden und Musik fehlt.

Silke Neise führt dieses kleine private Studio seit Jahren und ich bin seit Anfang an immer wieder gern bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für Entwürfe und man kann jeglichen Änderungswunsch im Vorfeld mit ihr planen. Mit Wartezeiten bei der Terminvergabe muss man rechnen, da sie sich mit den Jahren einen ziemlich großen Kundenstamm aufgebaut hat (was nur für sie spricht!).

Bei ihr herrscht eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es wird professionell, sehr hygienisch, sowie mit qualitativ hochwertigen Farben und Maschinen gearbeitet. Bei Silke ist man an der richtigen Adresse, egal ob es um das erste Tattoo geht, Motiverweiterungen oder Cover-ups.

Wer lange was von seine Körperkunstwerken haben will, geht zu ihr.

Sehr empfehlenswert, einfach Kontakt über ihre Facebook Seite aufnehmen und los geht's.

Tattoos in Nienburg an der Weser