Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Nierstein

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Das Zimmer war groß und die Schlafcouch bereits bezogen. Da unser Sohn 11 Monate alt war, wurde uns ...

    Branche: Hotels

    An Der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Unser Zimmer war sehr klein und nicht sauber. Zu einem Preis von 145 EURO inkl. Frühstück fanden ...

    Branche: Hotels

    Mainzer Str. 16, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 979 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Alte Möbel kein tv. Frühstück nicht ausreichen. Viel zu teuer die Übernachtung

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nierstein

    Große Fischergasse 4, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 56 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir kommen gerade vom Essen,es war so hervorragend,wir aßen Hirschrollbraten,selten so etwas Zartes....

    Branche: Hotels

    55283 Nierstein
    Tel: (06133) 590 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich war Mitte September im Klabautermann und hatte Zimmer Nr. 4. Noch nie habe ich solch ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nierstein / Hotels

    Mainzer Str. 34, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 501 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Abtsgasse 7, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos