Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nierstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nierstein

14  Locations
  1. 1 .

    - „We are from the United States. Finding restaurant staff who can speak English to explain the menu has been a challenge.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Nierstein

    Oberdorfstr. 24, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 57 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier wird man immer freundlich bedient! Es gibt eine vielfältige Speisekarte. Das Preis-Leistungsverhältnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fäulingstr. 44, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 92 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Auf meine Empfehlung hin war mein Cousin aus den USA mit seinen beiden Töchtern im Winzerhaus zum Essen (ich blieb krank

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolingerstr. 6 A, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 56 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Topp Resaurant ! Freundlich , gemütlich ! Perfekter Service ! Exzellente Weine aus Nierstein ! Feine Speisen !

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 9, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 571 49 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Tolle Atmosphäre und auch super leckere Burger! Cool, dass es so etwas hier in der Ecke gibt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nierstein

    Marktplatz 3, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 577 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Winzerschiffchen ist ein typisches rheinhessisches Weinlokal mit sehr angenehmer Atmosphäre. Alles liebevoll

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 18, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 601 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Ich war Mitte September im Klabautermann und hatte Zimmer Nr. 4. Noch nie habe ich solch ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nierstein

    Mainzer Str. 34, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 501 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nicht zu empfehlen. Schlechter Wein, der nach Käse roch. Hier wurde bei der Kelterei nicht sauber gearbeitet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolingerstr. 15, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 55 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „2x bestellt 2x war mindestens ein Gericht, nicht dass was bestellt wurde. Geschmacklich mittelmäßig. Lieferzeit recht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nierstein

    Marktplatz 2, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 612 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +3 weitere *
    - „Einige Zimmern waren zu klein und die Duschen waren Kontakter, die auch noch dreckig waren und ...

    Branche: Hotels in Nierstein / Restaurants und Gaststätten

    Große Fischergasse 4, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 56 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    11 .

    - „Gute Pizzeria, nicht besonders groß. Hat im Dezember 2018 eröffnet. Die Pizza ist gut, der Salat bestand jedoch fast nur

    Branche: Italienische Restaurants in Nierstein / Restaurants und Gaststätten

    Oberdorfstraße 20, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 385 91 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +18 weitere *
    - „Preisleistungsverhältnis ist okay Ambiente auch nur der Gast sollte Koenig sein das leider hier fehl am Platz essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nierstein

    Fäulingstr. 44, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 92 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberdorfstr. 16, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 92 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolingerstr. 16, 55283 Nierstein
    Tel: (06133) 597 19
    Neu hinzugefügte Fotos