Neueste Bewertungen für Nierstein

von Reselb

Abgedroschener Spruch aber dennoch so ist es >bei Gaby Eimer bist du in besten Händen< . Diesmal war der Wunsch zu verreisen sehr kurzfristig entstanden; kein Problem. Kurze Ansage zum Ziel und wenige Stunden später war die Reise gebucht. Die Reisedokumente wurden natürlich erstellt, sowie nützliche Hinweise gegeben (Laufzeit Reisepass/bei der Rechnung auch Seite zwei lesen).
    Auch bei späteren Rückfragen kommt die Antwort prompt und Probleme werden aus der Welt geschafft.
    So geht's - danke Frau Eimer - bis zum nächsten Mal
    Walter Bleser

Reisebüros in Nierstein

Service: sofortige Hilfe, zuverlässige Leistung und sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
    Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung

Elektrohandwerk in Nierstein

Seit vielen Jahren kaufen wir unsere Schuhe gerne bei MWR in Stromberg. Hier werden wir immer freundlich und aufmerksam beraten, was bei unseren "Problemfüßen" nicht ganz einfach ist. Das einzige, was ich immer noch bemängeln muss, ist die geringe Auswahl an Schuhen in großen Größen für Frauen. Immer wieder wird mir gesagt, dass Frauenfüße allgemein größer werden, leider zeigt sich das hier nicht in einer größeren Auswahl an femininen Modellen, immer noch muss ich auf Herrenschuhe mit meiner Größe 43 zurückgreifen. Schade, wenn man dann letztendlich im Online-Handel kaufen muss.

Schuhe / Lederwaren in Nierstein

von Wumi

Preisleistungsverhältnis ist okay Ambiente auch nur der Gast sollte Koenig sein das leider hier fehl am Platz essen geschmacklich was teuer ist null und einfach so her gerichtet. Als keine Lust das her zu richten und. Wegen Bezahlung würde dieses Essen auch noch berechnet. Was nicht essbar war

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nierstein

Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung

Elektrohandwerk in Nierstein

Es gibt einfach zu viele von diesen Weinlokalen, als das man hier her kommen sollte. Schon der Zugang zu dem Lokal lässt vermuten, dass man irgendwo in einen Hinterhof geht - ordentlich und aufgeräumt geht anders. Sicher könnte man sagen, dass es sich hier um ein Weingut/Weinkellerei handelt, aber da hier nicht gekeltert wird, fragt man sich, warum überall das Zeug herumsteht. Nun gut - manchem macht es sicherlich nichts aus. Gebe nur meinen Eindruck hier wieder. Drinnen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Geschmackssache. Es geht schöner - aber sicher auch schlimmer.
    Wir waren zu viert dort und hatten reserviert. Da war auch sehr gut so, denn alle anderen Tischen waren ebenfalls reserviert. Corona- und Abstandsregeln, Mundschutz etc. - leider Fehlanzeige. Auch wenn man für sich auf diese Punkte achtet, war Abstand von Tisch zu Tisch wegen der hohen Anzahl der Besucher in dem kleinen Raum nicht möglich. 2 von uns hatten nach dem Besuch Corona bekommen - mir entzieht sich natürlich, ob sie es sich dort eingefangen hatten....
    Das Essen: überteuert und nichts besonderes. Noch nie ein so schlechtes Rumpsteak gegessen wie hier und dann noch ein horrender Preis! Winzerplatte - ebenfalls total teuer, lieblos angerichtet und sehr überschaubar.
    Die Toiletten ließen leider auch zu wünschen übrig.
    Sicher gibt es Besucher, die das alles urig und gemütlich finden. Mir fehlt einfach ein bisschen der Stil, die Ordnung, das Ambiente und das Angebot an Speisen. In diesem Punkt hatte ich mehr erwartet, zumal die Inhaberin Ernährungsberaterin ist.
    Das Klientel war im Innenraum gemischt: junge Familien, ältere Herrschaften, alles vertreten. Draußen sammelte sich im Laufe des Abends eine große Gruppe junger Leute (offenbar Freunde des Sohnes des Betreibers) und sorgte mit Trinkspielen für Stimmung - unter sich. Der Weg zu den sanitären Einrichtungen entwickelte sich dadurch mitunter zum Spießrutenlauf.
    Wollte eigentlich nur einen Stern geben, bin jetzt aber auf 2 Sterne gegangen, weil ich vermute, dass die Betreiber sich Mühe geben und ihr Bestes geben.

Wein in Nierstein

Auf meine Empfehlung hin war mein Cousin aus den USA mit seinen beiden Töchtern im Winzerhaus zum Essen (ich blieb krank zu Hause). Er schrieb mir jetzt begeistert, insbesondere erwähnte er, dass er noch nie eine so ausgezeichnete Lasagne gegessen habe. Er bat mich, dies weiterzuleiten.

Restaurants und Gaststätten in Nierstein

von Tojosti

Wir haben über mehrere Jahre an einem Projekt gearbeitet. Sehr schnell war ersichtlich dass Herr Kn gerne Termine wahrnimmt, jedoch die Arbeit im Hintergrund an andere verteilt und auch kleine Veränderungen gerne etwas mehr kosten. Nichtsdestotrotz...sympathisch und individuell...der jetzige Bau wurde durch Bauamt und Bauherr erarbeitet, gezeichnet durch Architekt...und nachdem wir in Frage gestellt hatten...Ausschreibung(LV), wir hätten gerne einen Architektenvertrag...infantiles Verhalten und Rückzug...Bauleitung musste kurzfristig anderweitig organisiert werden...als KFW Berater nicht mehr erreichbar...Mehrkosten durch Fehlplanung 5 stellig...der 2te Stern war eigentlich eher Bonus

von j.tump

Inkompetentes Personal. Gibt die Dauer der Gültigkeit von Internetbriefmarken mit einem Monat an..??. Bei Paketabgabe wird mit Metermass gemessen und bei einem Zentimeter Übermass das Paket nicht angenommen. In Mommenheim geht es dann ohne messen und mit einem lächeln.
    Personal ist sehr oberlehrerhaft und zudem unfreundlich - nicht geeignet für einen Dienstleister.
    Man hat den Eindruck als Bittsteller die Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.

Briefmarken in Nierstein

Auch als Vermieter nicht zu empfehlen,kümmert sich ein sch...wie asozial seine Mieter sich verhalten, Hauptsache schön von Amt die Mietgelder kassieren,und der rest ist egal!
    Anrufen zwecklos, unfreundlich und den Rest denk ich mir besser!