Neueste Bewertungen für Niestetal

Ein ganz normales Aldi in gewohnter Größe mit den gewohnten, typischen Aldi-Produkten. Derzeit gibt es auch Trockenfleisch zu kaufen. Mir schmeckt sowas ganz gut. Hatte die pikante Variante probiert und finde es sehr viel würziger/ salziger als die Varianten, welche ich noch von anderen Herstellern her kannte, und welcher eher süßlich schmecken. Ganz in der Nähe dieses Aldis finden sich noch ein Lidl, ein Kik und ein Edeka. Ich würde den Aldi bevorzugen, da seine Produkte qualitativer sind als die von Lidl zumindest hier in Niestetal. Man bezahlt zwar etwas mehr, aber dafür bekommt man auch was besseres!

Lebensmittel in Niestetal

Philipp Seeger hat unsere Telefonanlage angeschlossen mehrere Beleuchtungseinrichtung ausgetauscht bzw repariert. Er hat uns durch kompetente Beratung eine Menge Geld gespart und sehr schnell gearbeitet. Emails wurden prompt beantwortet, und er hat bei kurzfristigen Terminänderungen sehr flexibel und kulant reagiert. Es hätte nicht besser sein können!!! Deswegen: 10 von 5 Sternen :-)

Elektrotechnik / Kommunikationstechnik in Niestetal

Garagentor ging nicht auf. Bei MeZaNi angerufen und noch am gleichen Tag wurde mir geholfen und der defekt Torantrieb ausgetauscht. Gern wieder.

Zäune / Tore in Niestetal

Tolle handwerkliche Leistungen. Sehr zuverlässig, termintreu und verbindlich. Fenster sind nicht billig aber Ihr Geld Wert!

Tischlereien in Sandershausen Gemeinde Niestetal

Seit Jahren bin ich treuer Kunde der Artikel von Bäckerei Apel, früher in Fuldatal-Ihringshausen im Edeka-Markt Heiwig. Seitdem dieses Angebot weggefallen ist (warum, weiß ich nicht), fahre ich in regelmäßigen Abständen von meinem Wohnort Fuldatal nach Vellmar zum Edeka-Markt Möller. Hier kaufe ich in Ihrer Filiale immer für 1 - 2 Wochen Brötchen und Bauernbrot im Vorrat zum Einfrieren ein und war bis vor kurzem immer wieder hochzufrieden.
    Bei meinem letzten Einkauf am Donnerstagnachmittag habe ich wieder Brot und normale Brötchen (20 Stück) eingekauft. Das Brot ist wie immer gut, aber die normalen Brötchen sind eine Katastrophe: trocken und hart, obwohl frisch aus dem Ofen Ihrer Filiale. Wir hatten dies vor kurzem schon einmal. Sonst sind Ihre Brötchen weich und glänzend, ein Genuss schon ohne Butter und Auflage.
    Die jetzt gekaufte Serie ist überhaupt nicht mit früher zu vergleichen. Was Sie an der Rezeptur verändert haben, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es keine gute Entscheidung. Ich werde bei Ihnen diese Brötchen nicht mehr einkaufen. Meinen jetzigen Bestand werde ich zu Semmelbröseln verarbeiten, da kann ich nicht soviel falsch machen.

Wir sind sehr traurig, dass dieses Produkt so schlecht geworden ist. Bisher haben wir uns besonders zum Frühstück auf das obligatorische leckere Brötchen gefreut.

Bäckereien in Niestetal

von hbb6

Habe Kontakt über einen Installateur zu der Firma aufgenommen. Habe den Kontakt zu dem Vermittler abgebrochen. Das Geschäftsgebaren ist ungenügend. Angebote werden günstig abgegeben, bei mir überstieg der Endpreis das Angebot um 47%. Einer mehrfachen Bitte um Stellungsnahme wurde nicht nachgekommen. Es wurde sofort ein Anwalt eingeschaltet. Nie wieder! Unseriös und unprofessionell.

Haustechnik in Niestetal

von zwei93

Sehr netter Umgang mit den Kunden, nette und respektvolle Menschen !
    Arbeitsleistung ist ebenfalls sehr sauber und ordentlich

Bauunternehmen in Sandershausen Gemeinde Niestetal

via iPhone

Absolut zuverlässige und fachlich kompetente Werkstatt mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Empfehlung!

Autowerkstätten in Heiligenrode Gemeinde Niestetal

Unmöglich wie prolivo sich den pflegenden Herrschaften gegenüber verhält.... wenn man "allein" ist und keinen hat der in der nähe ist sind die "alten Leute" dem Untergang geweiht!!! Von vertauschten Tabletten für andere Kunden bis Kot im Bett alles dabei!!! Nicht zu empfehlen!!!!

Pflegedienste in Sandershausen Gemeinde Niestetal

Zäune / Tore in Niestetal