Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niestetal im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Philipp Seeger hat unsere Telefonanlage angeschlossen mehrere Beleuchtungseinrichtung ausgetauscht bzw repariert. Er hat uns durch kompetente Beratung eine Menge Geld gespart und sehr schnell gearbeitet. Emails wurden prompt beantwortet, und er hat bei kurzfristigen Terminänderungen sehr flexibel und kulant reagiert. Es hätte nicht besser sein können!!! Deswegen: 10 von 5 Sternen :-)

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Kommunikationstechnik in Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenz in der Beratung. Gute und zeitnahe Ausführung der Arbeiten im Objekt.

    geschrieben für:

    Computer in Heiligenrode Gemeinde Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Noch nie so einen unseriösen Vodafone Shop erlebt!!!
    Warte schon seit fast 5 Monaten auf mein IPhone 6.
    Habe "Gott sei Dank" noch nicht unterschrieben oder bezahlt, was mir schon von Anfang an merkwürdig vor kam!
    Ohne Vertragsunterschrift einen Vertrag beantragen?!?
    Bei Nachfrage werde ich als weiter verdröstet und man gibt
    die Schuld an Apple weiter die nicht liefern würden.
    Bei Nachfrage direkt an Vodafone sagt man mir das das Lieferproblem schon seit Januar vorbei wäre!
    Das schlimme ist, das es ein Weihnachtsgeschenk für mein
    Patenkind sein sollte die immer noch traurig darauf warten muss! Bald haben wir Ostern!!!
    Und ich bin nicht der einzigste den sie verarschen! Meine Freundin wartet genauso lange schon auf ihr Iphone!
    Also Finger weg von diesen Vodafone Shop in Niestetal !!!!!!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.