Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niestetal im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma spricht sich intern mit dem Auftraggeber (Vermieter, Hausverwaltung) ab und gibt dem Mieter keinerlei Auskunft über irgendetwas. Es wird damit begründet, dass es "nicht ihr Kernelement sei" dies zu tun. Auf einer nach DIN 5008 gestellten förmlichen Anfrage des Mieters bezüglich des Baumangels an einer Fensterfront in der Wohnung wird hierauf auf einem völlig anderen Kontext geantwortet, so, als sei man nicht Herr seiner eigenen Sinne - als würde man dann mit der "Antwort zufrieden" sein. Bei erneuter Beschwerde auf Sachebene an die Geschäftsführung wird mitgeteilt, dass die Zuständigkeit nicht mehr gegeben sei, weil ihnen "der Ton" nicht passe. Diese Firma scheint nicht verstanden zu haben, wie offene und ehrliche Kommunikation abläuft und ist folglich nicht zu empfehlen. Es gibt viele kleinere und ehrlichere Unternehmen, die sich über einen Auftrag freuen würden und wo das Miteinander ebenso an erster Stelle steht.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Sandershausen Gemeinde Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Philipp Seeger hat unsere Telefonanlage angeschlossen mehrere Beleuchtungseinrichtung ausgetauscht bzw repariert. Er hat uns durch kompetente Beratung eine Menge Geld gespart und sehr schnell gearbeitet. Emails wurden prompt beantwortet, und er hat bei kurzfristigen Terminänderungen sehr flexibel und kulant reagiert. Es hätte nicht besser sein können!!! Deswegen: 10 von 5 Sternen :-)

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Kommunikationstechnik in Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Tolle handwerkliche Leistungen. Sehr zuverlässig, termintreu und verbindlich. Fenster sind nicht billig aber Ihr Geld Wert!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Sandershausen Gemeinde Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Italllo

    Sehr freundliche Kunden Behandlung Fachwissen und Beratung alles außerordentlich gut.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Sandershausen Gemeinde Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Erfahrung als Subunternehmer !!!!!
    NICHT weiter empfehlenswert

    geschrieben für:

    Fliesen in Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spitzen Arbeit!
    Und wenn es darauf ankommt ist er schneller als die Feuerwehr.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Heiligenrode Gemeinde Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von arrufi

    Herr Nieto hat Ende Mai 2015 bei uns die alljährliche Wartung unseres elco-Öl-Heizkessels durchgeführt. Leider lief danach der Heizkessel überhaupt nicht mehr. Trotz der tel. Zusage von Herrn Nieto, die Störung am nächsten Morgen zu beseitigen, hat er sich nicht mehr gemeldet und war telefonisch nicht mehr erreichbar. So sahen wir uns gezwungen, den elco-Werkskundendienst zu beauftragen. Die hierdurch entstandenen Mehrkosten hat uns Herr Nieto bis heute nicht erstattet. Auch auf das Schreiben der Schlichtungsstelle der Handwerkskammer Kassel hat er nicht reagiert.
    Das ist kein Kundenservice: Also Finger weg!

    geschrieben für:

    Installateure in Niestetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.