golocal > Nittenau

Nittenau im Überblick

Nittenau
Nittenau

Nittenau Infos

Die Kleinstadt Nittenau liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberpfalz zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Nittenau leben aktuell 8.337 Menschen. Die Autos in Nittenau tragen ein SAD, da die Stadt zum Landkreis Schwandorf gehört. In Nittenau leben etwa 90 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 93,15 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Gerichtsstr. 13, 93149 Nittenau, amtierender Bürgermeister ist Karl Bley. Zusätzliche Informationen zur Stadt Nittenau findest Du unter http://www.nittenau.de.

Neue Bewertungen in Nittenau

Mehr neueste Bewertungen in Nittenau anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?