Bewertung von SteveMcQueen zu n!prado

4

Bewertung zu n!prado

SteveMcQueen
Die älteren in der Gemeinde kennen das Prado noch unter Halifax oder Metro. Nachdem Umbau hat sich das Prado zu einem Hochglanzschuppen mit 2 Areas gemausert. Es gibt eine schöne große Bar gleich nach dem Eingang und in jedem Diskobereich nochmals genügend Tankstationen. Die gute alte Pizzeria hat sich nicht verändert. Gezahlt wird mit einer Lochkarte, die am Schluss abgerechnet wird.
Das Publikum ist jung und es dürfen nur Leute mit einem Deutschen Pass rein (wird kontrolliert), da wohl der Besitzer die Lehren aus der Vergangenheit gezogen hat.
Fazit: Recht brauchbare Disko!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

barthmun ich finde es nicht gut, wenn alle Ausländer über einen Kamm geschert werden. Würde mich schon interessieren, was besagter Chef auf Ibiza macht, wenn er nicht in die Disko kommt, weil er nur einen deutschen Pass hat

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern