Neueste Bewertungen für Nörten-Hardenberg

2 Mal behauptet der Fahrer, Adresse nicht vorhanden. Es gibt ein Straßenschild, eine große Hausnummer und der Fahrer war scheinbar in der Nebenstraße und hat dort andere Pakete abgeliefert. GLS und DHL finden die Adresse seit 16 Jahren. Selbst ein anderer DPD-Fahrer hat die Adresse noch im Dezember gefunden.

Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

Freundlich und sehr kompetent. Preis Leistung sind auch sehr Faire. Der Chef Arbeitet hier selbst noch mit

Bauunternehmen in Nörten-Hardenberg

Unfreundlicher Meister. Auftrag für Austausch erteilt, es wurde aber nicht getauscht sondern Zeitraubend repariert.
    Bei einer Außentemperatur um die 0 Grad war im Wartebereich der Werkstatt keine Heizung an.
    Nach fast zwei Stunden Wartezeit durchgefroren.
    Es wurde noch nicht ein Heißgetränk angeboten.
    Einmal und nicht wieder.
    Sehr schlechter Service.

Autohäuser / Automobile in Nörten-Hardenberg

Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

Ich bin sehr enttäuscht. Sie sollten einen Kostenvoranschlag machen und haben es nicht auf die Reihe bekommen. Statt dem haben sie mich in der Luft hängenlassen und mir Theater vorgespielt. Nie wieder !!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Nörten-Hardenberg

von RüBra

Super Werkstatt,
    es wird nicht nur einfach teuer ausgetauscht sondern fachgerecht repariert. Wir sind sehr zufrieden und können die Meisterwerkstatt unbedingt weiterempfehlen.
    MfG.R. Brandt

Autohäuser / Autowerkstätten in Nörten-Hardenberg

Die Möbelagentur hat mich ganz gut beraten bei einem heiklen Problem. Zuletzt habe ich dann für meine gebrechliche Mutter mit Hüftproblemen einen Stuhl mit Aufstehhilfe gekauft. Damit kann sie ohne Schmerzen ganz gut aufstehen. Perfekt!

Möbel in Nörten-Hardenberg

Möbel in Nörten-Hardenberg