Neueste Bewertungen für Nörten-Hardenberg

Diese Firma erfüllt nicht ansatzweise die Kriterien, die man an eine Fachfirma im Garten- Landschaftsbau stellen darf. Absolut unprofessionell, inkompetent und unzuverlässig. Nicht zu empfehlen. Keine Facharbeiter, sondern nur irgendwelche Aushilfskräfte. Marco Haselmeyer wurde als Subunternehmer für seine Schwägerin Vanessa Ceron tätig und war für Organisation und Durchführung der Arbeiten allein verantwortlich:
    4 Große Bäume ( 6m und 600-900Kg) unter Maschineneinsatz pflanzen.
    Der Maschineneinsatz war nicht möglich, da aufgrund unbezahlter Rechnungen an diese Firma keine Maschinen verliehen wurden. Der ursprüngliche Auftrag konnte deshalb nur teilweise ausgeführt werden. Der 900Kg schwere Baum konnte nicht abgeladen werden und mußte vom Spediteur zur 300Km entfernten Baumschule zurück gefahren werden Aufgrund mangelnder Sachkenntnis mußte ein wirklicher Gartenbau-Fachmann hinzugezogen werden. Danach konnten mit Ach und Krach wenigstens ein Teil der Bäume gepflanzt werden. Der richtige Ärger begann aber später. Die Rechnungserstellung erfolgte absprachewidrig und völlig überhöht unter falscher Stundenzahl und in Verkennung der Qualifikation. Es wurde deutlich überhöhter Facharbeiterlohn für Hilfsarbeiter abgerechnet. Die Kommunikation war sehr unangenehm bis unverschämt, weil die Geschäftsführerin Ceron nur englisch spricht und sich in Kolumbien aufhält. Geantwortet hat ebenfalls Daniel Haselmeyer in Absprache mit Marco Haselmeyer. Diese "Firma" erfüllt nicht ansatzweise die Kriterien, die man an einen Garten- Landschaftsbau stellen darf.

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Nörten-Hardenberg

Auto steht vor Haus, niemand kommt und bringt das Paket. Später lese ich im Tracker: "Paket zugestellt!" Ihre Auslieferer sollten oberhalb der Gürtellinie bleiben und verantwortungsvoll mit unserem Eigentum umgehen.

von RüBra

Super Werkstatt,
    es wird nicht nur einfach teuer ausgetauscht sondern fachgerecht repariert. Wir sind sehr zufrieden und können die Meisterwerkstatt unbedingt weiterempfehlen.
    MfG.R. Brandt

Autohäuser / Autowerkstätten in Nörten-Hardenberg

Die Möbelagentur hat mich ganz gut beraten bei einem heiklen Problem. Zuletzt habe ich dann für meine gebrechliche Mutter mit Hüftproblemen einen Stuhl mit Aufstehhilfe gekauft. Damit kann sie ohne Schmerzen ganz gut aufstehen. Perfekt!

Möbel in Nörten-Hardenberg

Möbel in Nörten-Hardenberg

Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

Nur Probleme. Einmal wird gesagt ich war nicht zu Hause obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe oder andere Male kann die Adresse nicht gefunden werden. DHL, Hermes etc. hat nie Probleme damit und stellt immer pünktlich zu. Ich bin einfach nur genervt. Eigentlich gar keinen Stern, aber ohne kann man ja nicht bewerten.

Logistik in Nörten-Hardenberg

Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

Hier kann man hervorragend einkehren zum Essen und Feiern. Die Party-Scheune ist liebevoll eingerichtet und das Team ist super bemüht, um den Gästen alle Wüsche zu erfüllen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lütgenrode Gemeinde Nörten-Hardenberg