Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nörten-Hardenberg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mein Freund ist sehr zufrieden dort. Spontan Termine sind leider kaum möglich. Der Laden ist sehr klein aber fein.

    geschrieben für:

    Friseure in Angerstein Gemeinde Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich liebe das Rumpfsteak des Restaurants. Es ist so lecker, schlicht aber dennoch toll angerichtet. Das Eisdessert war auch der Hammer. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich war fürher immer gerne dort zum Kegelessen. Gemütliche Atmosphäre , lecker Essen und nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lütgenrode Gemeinde Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin oft hier. Rossmann ist einfach toll. Der greenlabel Diesntag , die Coupons die App einfach toll

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Seit 3 Tagen schafft es DPD nicht eine Sendung an die angegebene Empfangsadresse zu liefern.
    Wenn man anruft kostet es auch noch Geld.
    So etwas ist das aller letzte.
    Ich kann nur sagen 6.Setzen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am 15. Dezember 2018 nachmittags ca. 16h00 musste ich wegen einer Panne meines BMW vor der Tankstelle halten. Um Hilfe zu suchen wendete ich mich an die junge Dame, die Schalterdienst hatte. Sie war sofort ausgesprochen hilfsbereit und setzte alles daran, mir zu helfen. Dank ihres großartigen Einsatzes konnte mein Problem gelöst werden. Die junge Dame verdient für mich:"vorbildlicher, freundlicher, kompetenter Einsatz"!
    Nochmals herzlichen Dank für die großartige Hilfe!
    Dieter Kroh, Gersfeld

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit der Leistung im Allgemeinen sehr zufrieden und würde Herrn Ludewig auch wieder zu Rate ziehen. Danke für die Hilfe und viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße

    geschrieben für:

    Zimmereien in Parensen Gemeinde Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Seit 3 Tagen schafft es DPD nicht eine Sendung an die angegebene Empfangsadresse zu liefern.
    Wenn man anruft kostet es auch noch Geld.
    So etwas ist das aller letzte.
    Ich kann nur sagen 6.Setzen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pirkal

    Man wird satt. Champignons aus der Konserve beim Jägerschnitzel. Bratkartoffeln mit Geschmack von gestern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fahrlehrer schimpft. Er ist ganz unfreundlich (aber später nicht am Anfang) und hat gar kein Geduld. Mit diesem Fahrlehrer Fahrschüler haben mehr Angst vor Lehrer als Verkehr.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Nörten-Hardenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.