Neueste Bewertungen für Nörten-Hardenberg im Bereich Auto

Unfreundlicher Meister. Auftrag für Austausch erteilt, es wurde aber nicht getauscht sondern Zeitraubend repariert.
    Bei einer Außentemperatur um die 0 Grad war im Wartebereich der Werkstatt keine Heizung an.
    Nach fast zwei Stunden Wartezeit durchgefroren.
    Es wurde noch nicht ein Heißgetränk angeboten.
    Einmal und nicht wieder.
    Sehr schlechter Service.

Autohäuser / Automobile in Nörten-Hardenberg

Ich bin sehr enttäuscht. Sie sollten einen Kostenvoranschlag machen und haben es nicht auf die Reihe bekommen. Statt dem haben sie mich in der Luft hängenlassen und mir Theater vorgespielt. Nie wieder !!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Nörten-Hardenberg

Autowerkstätten / Autohäuser in Nörten-Hardenberg

von RüBra

Super Werkstatt,
    es wird nicht nur einfach teuer ausgetauscht sondern fachgerecht repariert. Wir sind sehr zufrieden und können die Meisterwerkstatt unbedingt weiterempfehlen.
    MfG.R. Brandt

Autohäuser / Autowerkstätten in Nörten-Hardenberg

Am 15. Dezember 2018 nachmittags ca. 16h00 musste ich wegen einer Panne meines BMW vor der Tankstelle halten. Um Hilfe zu suchen wendete ich mich an die junge Dame, die Schalterdienst hatte. Sie war sofort ausgesprochen hilfsbereit und setzte alles daran, mir zu helfen. Dank ihres großartigen Einsatzes konnte mein Problem gelöst werden. Die junge Dame verdient für mich:"vorbildlicher, freundlicher, kompetenter Einsatz"!
    Nochmals herzlichen Dank für die großartige Hilfe!
    Dieter Kroh, Gersfeld

Tankstellen / Waschanlagen in Nörten-Hardenberg

Nochmals herzlichen Dank für die großartige Hilfe!
    Dieter Kroh, Gersfeld

Tankstellen / Waschanlagen in Nörten-Hardenberg

Theorieunterricht abhängig von den Fahrlehrern.
    wenn man glück hat bekommt man alles gut vermittelt und beim worst case sieht man den fahrlehrer meist nur telefonieren.
    fahrunterricht: Miserabel. Fahrlehrer unfreundlich, wird sehr schnell laut, nicht geduldig, vermittelt fahrpraxis mit Druck und schürt in dem Fahrschüler Angst und Unsicherheit und wird persönlich.
    Fazit: Bloß nicht!

Fahrschulen in Nörten-Hardenberg

Theorieunterricht abhängig von den Fahrlehrern.
    Fazit: Bloß nicht!

Fahrschulen in Nörten-Hardenberg

Vor 3 Wochen abgesprochen, das wir Neujahr 1 Stunde vorher anrufen. Alles klar. 1.00 Uhr angerufen. Yes, ich komme um 2.00 Uhr. Um 2.00 Uhr dann: Ich komme um 3.00 Uhr. Um 3.00 Uhr dann: Es dauert noch. Um 3.45 dann : Juchu!!!!!! ER KOMMT GARNICHT MEHR: Sein Chef hätte ihn im Stich gelassen. Ergebnis der ganzem Verarsche --- Für 48,00 Euro 7 Kilometer mit Göttinger Taxi nach Hause gekommen.
    Dort rufe ich im Leben nicht mehr an.

Autovermietung in Nörten-Hardenberg

Dort rufe ich im Leben nicht mehr an.

Autovermietung in Nörten-Hardenberg